News In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!

Ich würde für Euch auch am Android Smartphone gern die Werbung zulassen, aber da nutze ich einen DNS Blocker. Darauf verzichten generell will ich nicht. Gibts da eine Lösung? Am PC habt ihr eine Ausnahme.
Auch Euch schöne Weihnachten und auf viele weitere Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und entspannte Tage. CB liefert tolle Arbeit ab und die Artikel zeugen von großer Sachkenntnis.

Als jemand der früher in "gleichen Gefilden" gearbeitet hat, weiß ich um den Einsatz, Herzblut und Stress, der notwendig ist, um so eine hervooragendes Produkt wie CB mit Leben zu füllen. Ich glaube, das wird von einigen usern hier unterschätzt ;).

Vielen Dank an das gesamte CB-Team :)

Aber zu CB gehört auch die extrem aktive Community, die ihren Teil dazu beiträgt, dass CB mMn zu den besten HW-Seiten im Internet gehört. Auch euch gebührt Dank.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, phoenixtr und cyberpirate
Hallo, hier Stammleser und ich versuche den Addblock jetzt mal auszuschalten weil ich schon ewig bei euch rumhocke.

Eure Werbung ist wirklich nicht so schlimm positioniert, ich selber bin es aber nicht mehr " gewohnt " dynamischen Inhalt auf einer Homepage zu sehen. Entweder es ist alles " unbeweglich " oder ich hab ein youtube video von mir .. das links und rechts da was " blinkt " ist für mich derzeit äußerst unangenehm und so dürfte es vielen gehen die das einfach nicht mehr gewohnt sind. Wäre ich so ein reicher Dipl. Ing in München der ei Großkonzern arbeitet hättet ihr längst schon mein pro abo.

Hoffe ihr bleibt uns erhalten und ihr bannt mich nicht ^^. Von mir aus könnt ihr mir " Anzeigen " links schalten wo Hersteller für ihre Produkte Werbung machen. Ich klicke da für euch drauf und schaue mir das kurz durch und denke mir " so sieht die liebe Werbung aus " gekauft wird aber nur das was computerbase empfiehlt und dann auch über die links von euch.

Schöne weihnachten euch allen.

• Gefällt mir
Da ich hier fast Täglich News, Tests und anderes lese und nicht immer daran Denke den Adblocker zu deaktivieren habe ich jetzt mal in eine ComputerBase Pro Jahresmitgliedschaft investiert.

Vielen Dank an das CB-Team für die guten Inhalte und die offene kommunikation.

Schöne Weihnachten an ALLE

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und cyberpirate
Danke an alle Beteiligten von Computerbase ! Ich bin seit 2006 hier und es wird mal langsam Zeit das ich Computerbase Pro user werde.

• Gefällt mir
Frohe Weihnachten an alle. Die Seite ist seit ewig meine erste Anlaufstelle für Hardwarethemen. Dank @cm87 und den anderen Mechanerds bin ich dieses Jahr ins Rabbitthole gefallen - hoffentlich kommt mich das nicht teuer zu stehen.
Das Pro "Abo" hab ich glaube ich seit Einführung gebucht, weil ich die unabhängige Arbeit der Redaktion sehr schätze. Besten Dank für die gute Unterhaltung!

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, cyberpirate, tHe442 und eine weitere Person
Wünsche Allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Teropet
Bonanca schrieb:
Ich nehme an es gibt keine Möglichkeit, den PiHole so zu konfigurieren, dass die Werbebanner ausschließlich bei CB nicht geblockt werden?
Gibt es leider nicht direkt, da Pi-Hole Werbung blockt und diese nicht über die Website ausgeliefert wird. Man müsste seinen Router oder Browser so konfigurieren, dass beim Aufruf von Computerbase ein anderer DNS-Server genutzt wird, der keine Werbung blockt.

@Jan Darf man fragen, wie viel ihr durchschnittlich pro "normalen" Computerbase-Leser an Anzeigen verdient? Dass die Pro-Mitgliedschaft natürlich auch eine Unterstützung ist & nicht nur die Kosten decken soll, ist mir klar. :)

Aber jetzt erstmal: Frohe Weihnachten an alle, Danke für das tolle Jahr mit Computernase & auf ein schönes 2023. :)

• Gefällt mir
Ich bin vom Luxx hier her abgewandert und freue mich seit Monaten über Svens Beiträge zum Thema Open Source und Linux. Dafür hab ich jetzt mal einen Monat Pro versucht. Hat auch gar nicht weh getan ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, MilchKuh Trude, dev/random und 3 andere
Ich wünsche dem CB Team und den Usern hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Computerbase ist und bleibt einfach die beste Computer Seite der Welt für mich. Wo gibt es bessere Test, Artikel und User? Nirgends!

Vielen Dank für für die hervorragende Arbeit und das tolle Forum. Besser geht es nicht!

Schöne Grüße :jumpin:

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Demon_666
Bullz schrieb:
Eure Werbung ist wirklich nicht so schlimm positioniert, ich selber bin es aber nicht mehr " gewohnt " dynamischen Inhalt auf einer Homepage zu sehen. Entweder es ist alles " unbeweglich " oder ich hab ein youtube video von mir .. das links und rechts da was " blinkt " ist für mich derzeit äußerst unangenehm und so dürfte es vielen gehen die das einfach nicht mehr gewohnt sind.

Stimmt, finde das sehr störend auf dem Desktop. Auf dem Handy halb so wild.

Frohe Weihnahten. : )

• Gefällt mir
Euch allen ein Frohes Fest :) Immer gerne hier für Eindrücke zu neuen Builds - Fragen und Drama :)

• Gefällt mir
Leute, vielen Dank für eure Arbeit, ich benutze pro, weil auf der Arbeit die Werbung geblockt wird, und ich paywalls sch.... finde. Hier bin ich täglich, da bin ich bereit dafür zu zahlen, aber bei jeder googlesuche Geld für ein seitenao abzuschließen ist doch öde. Von daher finde ich den Deal Werbung oder Geld eigentlich sehr fair und halte mich daran.

Ich wünsche schöne Feiertage.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Mcr-King
Frohe Feiertage euch allen und @CB : Immer weiter so und oben bleiben! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Masserelation und Ice_Dundee
Ein riesiges Dankeschön an die tolle redaktionelle Leistung die CB seit Jahren aufrichtig, ehrlich und fundiert abliefert und auf die Beine stellt. Auch ein riesiges Dankeschön an die tolle Community. Als Leser, der viele Artikel sich mit Genuss reinzieht und ab und zu gerne mal im Forum einen Kommentar hinterlässt, finde ich die proaktive Teilnahme und Unterstützung vieler Teilnehmer hier im Forum seit Jahren einfach schlichtweg genial. Es wird geholfen, es wird an Themen mit herzblut "geackert", es macht einfach Spass. Ohne Euch wäre mein leidenschaftliches Hobby PC und Technerding nie zu dem geworden was es mittlerweile ist. Dank Euch auch mit vielen finanzielle Eskapaden die letzten Jahre:daumen::schluck:
Allen ein ganz schönes und frohes Fest.

• Gefällt mir
Habe gleich mal Pro abgeschlossen - wollte ich schon oft machen... Danke für die tolle Arbeit in den vielen Jahren, die ich bei euch schon lese! Frohe Weihnachten an alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, MilchKuh Trude und phoenixtr
Danke für Eure Arbeit.
Frohes Fest Euch auch und bleibt gesund!

Macht einfach so weiter...

• Gefällt mir
Zurück
Oben