News In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!

Moin,

jeden Tag und damit meine ich jeden Tag ist der erste Besuch im WWW > Computerbase.de. Ich bin seit weit über 10 Jahren hier und bin es gerne. Ich war auch einer aus der AdBlock Sparte und habe dieses Jahr für CB eine Ausnahme gemacht. Ist auch einzigartig bei mir. Ihr habt es verdient.

Und ich denke im kommenden Jahr werde ich CB Pro Mitglied. Bleibt so wie Ihr seid Jungs und macht immer weiter. Bleibt Euch treu und sagt auch öfters mal das was Ihr denkt !

Frohes Fest und besinnliche Zeit mit der Familie und den Lieben !
Eurer Holzinternet

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Vielen Dank für ein weiteres Jahr mit euch.
Ist mittlerweile wirklich meine Stammseite geworden.
Daher hab ich auch mal ein Abo dagelassen. Vielen Dank für die tolle Berichterstattung.
Weiter so! :)

• Gefällt mir
Frohes Fest euch allen! ganz nebei muss ich euch gestehen, dass ihr die einzige website betreibt auf der mein werbeblocker von haus aus ausgeschaltet ist. "ehre wem ehre gebührt!"

• Gefällt mir
nebukadnezar.ll schrieb:
Ich denke, Ihr sollte umfangreiche Tests nur bezahl-Usern zur Verfügung stellen. Vielleicht maximal Ausschnitte aus dem Fazit veröffentlichen. Anders geht es nicht. Golem macht das auch so. Weiß aber nicht wie erfolgreich. Ich finde, Top Tests solltet Ihr nicht an Leute wie mich mit Adblocker verschenken.
Das ist absolut kontraproduktiv und schafft eine Zwei-Klassen Gesellschaft, worunter die Reichweite massiv leiden wird.

Zudem, wenn du es schon ansprichst:
Das war auf G eine doppelte Paywall (pur und plus), welche jetzt nur noch der teureren Platz gemacht wurde. Super Sache...nicht!

BTT: Frohes Fest.
Mögen die Rätsel schön knackig ausfallen und die Köpfe rauchen :).

Frohe Weihnachten an alle!

Nach fünf Jahren durchgängiger CB Pro Nutzung, bin ich vor kurzem wieder unter die anonymen Schnorrer gegangen. Ich möchte trotzdem all denen in der CB Redaktion für ihre Arbeit danken, die sich noch den Idealen verpflichtet fühlen, welche @Jan in seinem Grußpost angesprochen hat.

• Gefällt mir
Ich habe ublock deaktiviert für CB, dann graue Flächen. Aha, der Private Modus blockiert es auch. Dann Normalmodus gestartet ... es dauert mehrere Sekunden bis die Werbung angezeigt wird, warum?

Aber als ich dann Dieter B. sah, war direkt wieder Feierabend. Sorry, i halt so Werbung net aus.

Frohe Weihnachten an Alle. :)

als kleinen Dank Computerbase Pro geschenkt 😃

• Gefällt mir
Frohe Weihnachten und ein gutes neus!

Alternativ kann man uns, ohne Anzeigen zuzulassen, über ComputerBase Pro finanziell unterstützen.
Gibt es eigentlich einen Grund wieso ihr nie irgendwelche Black Friday Aktionen macht? Zbsp 2 Jahre für 50€ oder 72€ für 3 anstatt 2 Jahre.
IMHO sind 3€ pro Monat gerade noch ein stückchen zu viel um aufzuspringen.

• Gefällt mir
Auch von mir vielen Dank für Eure Inhalte, und die vielen, teils hitzigen, Konversationen im Forum.
Ich habe bisher ohne Adblocker Eure Seite genossen … und ja, das funktioniert wunderbar.
Dennoch werde ich in den kommenden Tagen als Pro Member weitermachen … ich möchte Euch dabei unterstützen weiterhin so zu funktionieren wie Ihr es im Moment tut.

Danke nochmals und lasst‘s Eich vom Christkind mit Ruhe und Frieden reich beschenken!

Gruß,
=dantE=

• Gefällt mir
1671880648329.png
auf fast jeder Seite. und es ist kein Blocker im Netzwerk ^^

Danke liebes CB Team und auch liebe Community für ein cooles 2022 mit viel Lesestoff und Infos die mich begeistern und frohe Weihnachten euch allen. 🎄

• Gefällt mir
Bonanca schrieb:
Ich nehme an es gibt keine Möglichkeit, den PiHole so zu konfigurieren, dass die Werbebanner ausschließlich bei CB nicht geblockt werden?
Gibt es zumindest die Möglichkeit, dem PiHole eine Routine zu geben, sodass er beim Initialen Aufruf von CB sich zumindest 20 Sekunden deaktiviert?
Nein, da empfehle ich CB Pro, sind nur 1.5 Kisten Bier im Jahr. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und El Grande
Ich wünsche besinnliche Feiertage. Werbung lasse ich hier seit jeher zu.

• Gefällt mir
ich_heisse_Shag schrieb:
Nutzt du evtl einen DNS Server mit AdBlock Funktion?
Nein, ist mir nichts zu bekannt. Habe testweise auch mal das VPN deaktivert, macht aber keinen Unterschied. Netzanbieter ist KabelDE/Vodafone.

Starke Arbeit, starke Plattform, starke Präsenz.
Ihr seidein Teil des Rückrads seriösen Journalismus.

Setzt doch Mal, eine kleine Serie, hochwertiger Schlüsselanhänger um. ^^
"Was ist das?"
"Das? Qualitätsjournalismus!"

• Gefällt mir
Danke für euren unermüdlichen Einsatz. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch und der gesamten Community.

• Gefällt mir
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön. Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten😊✌️

• Gefällt mir
Hallo ComputerBaseTeam,

Als kleines Dankeschön für die jahrzehnte lange Berichterstattung, Tests aller Art von CPUs, Grafikkarten, Monitore, Mäusen, usw. bedanke ich mich mit einem ComputerBase pro Abo.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein friedvolles und fröhliches Weihnachten.

MFG Malvan.

• Gefällt mir
@el_zoido Das ist sehr wahrscheinlich der "verbesserte Schutz zur Aktivitätenverfolgung" von Firefox - klick mal auf das Schildsymbol oben links neben der Adresszeile und deaktiviere den testweise für Computerbase.

@coxon Falls du ebenfalls Firefox einsetzt s. o. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kim88 und W4RO_DE
Zurück
Oben