Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!
Ich bin auch schon ewig hier unterwegs gewesen, zuerst nur still mitgelesen, dann nach Jahren mal angemeldet und seit 2 Jahren CB Pro User. Es ist es mir wirklich wert, danke für die Arbeit und Mühe!
Nur so nebenbei: Ein cooles Feature wäre ein Grafikkarten-Vergleich. Ich hab noch eine 1080 und mich würde mal interessieren wieviel schneller die neuen sind im Vergleich sind dazu. Momentan muss man es sich bisschen händisch aus diversen Tests zusammensuchen. Es muss ja nicht supergenau sein, aber Pi mal Daumen mit paar Balken für verschiedene Auflösungen wäre schon hilfreich.
Nur so nebenbei: Ein cooles Feature wäre ein Grafikkarten-Vergleich. Ich hab noch eine 1080 und mich würde mal interessieren wieviel schneller die neuen sind im Vergleich sind dazu. Momentan muss man es sich bisschen händisch aus diversen Tests zusammensuchen. Es muss ja nicht supergenau sein, aber Pi mal Daumen mit paar Balken für verschiedene Auflösungen wäre schon hilfreich.
Danke an die Redaktion und Community! Auch dieses Jahr konnte ich durch Eure Unterstützung meinen "optimalen" PC zusammenbauen. Denn einmal kaufen ist immer günstiger... Einen Teil dieser Ersparnisse investiere ich gerne als Abo - Spende an CB.
Allen alles Gute!
Allen alles Gute!
Erstmal Frohe Weihnachten und vielen Dank für die tollen News, Tests und Berichte in diesem Jahr.
Ich hab testweise den Adblocker mal ausgeschaltet und wurde direkt mit zappelnden Dieter Bohlen Ads und Autowerbung beglückt. So komme ich nicht unaufgeregt zum Lesen eines Artikels wenn meine Augen ständig abgelenkt werden. So geht das nicht.
Hier im Forum gibt es eher unbewegte und unaufgeregte Hardware Werbung die für mich absolut okay ist. Aber sobald es anfängt zu zappeln, zu funkeln, um Attention zu haschen, ab dann muss der Blocker wieder an.
Ich hab testweise den Adblocker mal ausgeschaltet und wurde direkt mit zappelnden Dieter Bohlen Ads und Autowerbung beglückt. So komme ich nicht unaufgeregt zum Lesen eines Artikels wenn meine Augen ständig abgelenkt werden. So geht das nicht.
Hier im Forum gibt es eher unbewegte und unaufgeregte Hardware Werbung die für mich absolut okay ist. Aber sobald es anfängt zu zappeln, zu funkeln, um Attention zu haschen, ab dann muss der Blocker wieder an.
Vigilant
Vice Admiral
Frohe Weihnachten. Habt eine schöne und friedliche Zeit. Bleibt gesund und munter. Oder werdet es, sofern möglich.
Vielen Dank an alle für viele interessante, spannende, lehrreiche und unterhaltsame Diskussionen. Insbesondere an das CB-Team für all die investierte Zeit, Mühe und den positiven Idealismus, CB unabhängig bleiben zu lassen.
Möchte diese Community (nun, zumindest die meisten davon 😄) nicht missen.
Vielen Dank an alle für viele interessante, spannende, lehrreiche und unterhaltsame Diskussionen. Insbesondere an das CB-Team für all die investierte Zeit, Mühe und den positiven Idealismus, CB unabhängig bleiben zu lassen.
Möchte diese Community (nun, zumindest die meisten davon 😄) nicht missen.
das_ICH
Lieutenant
Schön dabei zu sein und schön das es "uns" hier schon so lange gibt.
Dem Team wünsche ich, macht weiter so, Ihr bleibt Anlaufstelle #1 im Netz für mich.
Und an alle CBler: Denkt mal über CB Pro nach, CB ist schon lange kein Hobby mehr und benötigt die Unterstützung von uns allen aus der Community.
Habt ein paar schöne Tage und ich freue mich auf das Rätsel
Dem Team wünsche ich, macht weiter so, Ihr bleibt Anlaufstelle #1 im Netz für mich.
Und an alle CBler: Denkt mal über CB Pro nach, CB ist schon lange kein Hobby mehr und benötigt die Unterstützung von uns allen aus der Community.
Habt ein paar schöne Tage und ich freue mich auf das Rätsel
Aduasen
Fleet Admiral
Computerbase ist die einzige Seite (neben Spiegel+) für die ich im Internet bewusst Geld ausgebe.
Und das bleibt auch so.
Da ich dazu tendiere, sowas ab und an mal zu vergessen, wollte ich grad um 2 Jahre verlängern und war kurz erschrocken, dass Ihr mich (noch) nicht lasst.
Aber gut, meine vorhandenes Abo läuft ja noch bis 09/2024
Frohe Weihnachten und bleibt so streng (ich finde mich ja manchmal im Aquarium wieder und ich glaube, das ist dem geschuldet, dass ich sehr viel in Social Media unterwegs bin und dadurch doch ab und an ins OT abdrifte 🙈 )
Und das bleibt auch so.
Da ich dazu tendiere, sowas ab und an mal zu vergessen, wollte ich grad um 2 Jahre verlängern und war kurz erschrocken, dass Ihr mich (noch) nicht lasst.
Aber gut, meine vorhandenes Abo läuft ja noch bis 09/2024
Frohe Weihnachten und bleibt so streng (ich finde mich ja manchmal im Aquarium wieder und ich glaube, das ist dem geschuldet, dass ich sehr viel in Social Media unterwegs bin und dadurch doch ab und an ins OT abdrifte 🙈 )
dasBaum_CH
Cadet 4th Year
Vielen lieben Dank für euren Einsatz. Frohe Weihnachten an alle im Team und Forum.
Ich wünsche der Redaktion und auch allen Lesern, sowie der Community ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Danke an alle Beteiligten von ComputerBase für die immer ausführlichen und hilfreichen Tests und auch ein Danke an die Community die bei Problemen Hilfestellungen leistet, die Kaufberatung begleitet und Ratschläge geben kann.
Danke an alle Beteiligten von ComputerBase für die immer ausführlichen und hilfreichen Tests und auch ein Danke an die Community die bei Problemen Hilfestellungen leistet, die Kaufberatung begleitet und Ratschläge geben kann.