News In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!

Auch wenn mit neuem Account, und ja der alte wurde artig vorher gelöscht, möchte ich mich auch wieder finanziell beteiligen.

Dem Team und allen Usern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Gruß Jimmy aka ... 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Für mich seid ihr der erste Anlaufpunkt für hardware Reviews. Da kommen nur wenige andere Redaktionen auf das Niveau und den Umfang (Stichwort 5k Auflösung, für mich sehr interessant.)
Macht weiter so!

• Gefällt mir
Ich bin auch schon ewig hier unterwegs gewesen, zuerst nur still mitgelesen, dann nach Jahren mal angemeldet und seit 2 Jahren CB Pro User. Es ist es mir wirklich wert, danke für die Arbeit und Mühe!

Nur so nebenbei: Ein cooles Feature wäre ein Grafikkarten-Vergleich. Ich hab noch eine 1080 und mich würde mal interessieren wieviel schneller die neuen sind im Vergleich sind dazu. Momentan muss man es sich bisschen händisch aus diversen Tests zusammensuchen. Es muss ja nicht supergenau sein, aber Pi mal Daumen mit paar Balken für verschiedene Auflösungen wäre schon hilfreich.

• Gefällt mir
Danke an die Redaktion und Community! Auch dieses Jahr konnte ich durch Eure Unterstützung meinen "optimalen" PC zusammenbauen. Denn einmal kaufen ist immer günstiger... Einen Teil dieser Ersparnisse investiere ich gerne als Abo - Spende an CB.
Allen alles Gute!

• Gefällt mir
Liebe Gemeinschaft, schön mit euch hier zu sein, frohe Weihnachten euch allen und bleibt gesund. :)

Yeah noch ein extranerdiges Gewinnspiel für die die es wissen wollen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und FR3DI
Erstmal Frohe Weihnachten und vielen Dank für die tollen News, Tests und Berichte in diesem Jahr.

Ich hab testweise den Adblocker mal ausgeschaltet und wurde direkt mit zappelnden Dieter Bohlen Ads und Autowerbung beglückt. So komme ich nicht unaufgeregt zum Lesen eines Artikels wenn meine Augen ständig abgelenkt werden. So geht das nicht.

Hier im Forum gibt es eher unbewegte und unaufgeregte Hardware Werbung die für mich absolut okay ist. Aber sobald es anfängt zu zappeln, zu funkeln, um Attention zu haschen, ab dann muss der Blocker wieder an.

• Gefällt mir
Frohe Weihnachten. Habt eine schöne und friedliche Zeit. Bleibt gesund und munter. Oder werdet es, sofern möglich.

Vielen Dank an alle für viele interessante, spannende, lehrreiche und unterhaltsame Diskussionen. Insbesondere an das CB-Team für all die investierte Zeit, Mühe und den positiven Idealismus, CB unabhängig bleiben zu lassen.

Möchte diese Community (nun, zumindest die meisten davon 😄) nicht missen.

• Gefällt mir
Danke für eure Arbeit! Für euch lege ich ein Jahr Unterstützung unter den Baum. Macht weiter so!

• Gefällt mir
Ich wünsche euch schöne Feiertage. Schade finde ich, dass erst 2500 User CBpro nutzen. Viele Grüße…

• Gefällt mir
!!!AdBlocker deaktiviert!!!.

Besinnliche Weihnachten an ALLE und an Diejenigen, welche in jener Zeit nicht das Privileg haben in Ruhe und Frieden gemeinsam mit Ihrer Familie diese Zeit genießen zu dürfen.

• Gefällt mir
Ist das Thema MERCH denn auch für 2023 auf der ToDo Liste ?

Ich muss meiner Umwelt zeigen das ich super gerne dort unterwegs bin, auf CB natürlich.

Rätsel am Start !

Mir gefällt die Schreibweise der 4070 Ti xD

• Gefällt mir
Danke für eure tolle Arbeit und Integrität + Transparenz! Dafür ist man dann auch gerne Bereit Pro zu nutzen ;)

• Gefällt mir
Schön dabei zu sein und schön das es "uns" hier schon so lange gibt.

Dem Team wünsche ich, macht weiter so, Ihr bleibt Anlaufstelle #1 im Netz für mich.

Und an alle CBler: Denkt mal über CB Pro nach, CB ist schon lange kein Hobby mehr und benötigt die Unterstützung von uns allen aus der Community.

Habt ein paar schöne Tage und ich freue mich auf das Rätsel :D

• Gefällt mir
Computerbase ist die einzige Seite (neben Spiegel+) für die ich im Internet bewusst Geld ausgebe.
Und das bleibt auch so.
Da ich dazu tendiere, sowas ab und an mal zu vergessen, wollte ich grad um 2 Jahre verlängern und war kurz erschrocken, dass Ihr mich (noch) nicht lasst.
Aber gut, meine vorhandenes Abo läuft ja noch bis 09/2024 :)

Frohe Weihnachten und bleibt so streng (ich finde mich ja manchmal im Aquarium wieder und ich glaube, das ist dem geschuldet, dass ich sehr viel in Social Media unterwegs bin und dadurch doch ab und an ins OT abdrifte 🙈 )

• Gefällt mir
Frohes Fest an Alle.
Guten Rutsch ins neue Jahr und einen gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2023.

• Gefällt mir
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage der gesamten Redaktion und allen weiteren Mitarbeitern und Freiwilligen.

Lesen tue ich CB ohne Adblocker und bekomme seit vielen vielen Jahren erstklassige Inhalte. Ein großes Danke dafür!

• Gefällt mir
Ich wünsche der Redaktion und auch allen Lesern, sowie der Community ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

Danke an alle Beteiligten von ComputerBase für die immer ausführlichen und hilfreichen Tests und auch ein Danke an die Community die bei Problemen Hilfestellungen leistet, die Kaufberatung begleitet und Ratschläge geben kann.
:hammer_alt:
:schluck:

• Gefällt mir
Alles Gute der Redaktion und der community ✨🥳

• Gefällt mir
Danke für alles liebe Redaktion. Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser und schätze eure Arbeit sehr.
Ich wünsche der Redaktion und allen Mitgliedern schöne Weihnachten. Gieniesst die Feiertage und bleibt gesund.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vitche und MichaG
Zurück
Oben