News In eigener Sache: Weihnachtsgrüße, ein Lob, eine Bitte und ein Dankeschön!

Einfach ein fettes Danke. Habt schöne Weihnachtsfeiertage mit den Lieben die ihr dabeihaben wollt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Frohe Weihnachten an das ganze Team.

• Gefällt mir
Mir war nicht klar, dass 75% der Leser einen Ad-Blocker aktiviert haben, ich hätte vielleicht 10% davon geschätzt. Ich habe noch nicht einmal einen, sondern nur meine Browser-Einstellungen ziemlich streng.

Aber gut, jetzt habt ihr mich überzeugt auf "pro" zu wechseln.

Ich danke für die vielen Stunden (fast immer) interessanter Lektüre und wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Vielen lieben Dank an euch CB!

Ihr seid immer noch meine erste Anlaufstelle, um mich über Hardware News und Tests zu informieren! Macht bitte weiter so.

Auf dem Smartphone hab ich euch als App auf dem Homescreen abgespeichert und auf allen Rechner ist für euch der Ad-Blocker deaktiviert!

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit, erholende Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

P.s. ich freue mich schon auf die News zur CES!

Cu der Pry

• Gefällt mir
Ich verbringe sehr viel Zeit auf eurer Seite, vielen Dank für die tollen Inhalte!

Hab euch ein „Jahres Pro-Abo“ dagelassen!

Frohe Weihnachten und macht weiter so!

• Gefällt mir
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. CB bleibt bitte immer so schön transparent, dass macht euch definitiv aus :-).

• Gefällt mir
Ich habe Computer-Base seit Jahren auf der Whitelist meines Adblockers. Das ganze lief auch super, ich bin von der Form, wie CB Werbebanner handhabt, begeistert. Im Laufe des Jahres aber richtete ich mir und meinem Haushalt einen PiHole ein - der die Werbung ja leider DNS seitig vom Werbehoster blockt.

Ich nehme an es gibt keine Möglichkeit, den PiHole so zu konfigurieren, dass die Werbebanner ausschließlich bei CB nicht geblockt werden?
Gibt es zumindest die Möglichkeit, dem PiHole eine Routine zu geben, sodass er beim Initialen Aufruf von CB sich zumindest 20 Sekunden deaktiviert?

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, tHe442 und dvdvnl
🎅 ⛪🕯🔔🎁☃🌨❄🎄🌟🛷🦌👼
Frohe Weihnachten an alle und vielen Dank für die gute Arbeit an die Redaktion!
Ich wünsche euch frohe und besinnliche Festtage!
🎅 ⛪🕯🔔🎁☃🌨❄🎄🌟🛷🦌👼

• Gefällt mir
Jupp, allen hier fröhliche Weihnachten uns geruhsame Feiertage.

• Gefällt mir
Danke das es euch gibt, schöne Feiertage :)

Und immer ohne Adblocker weil ich weiß wie aufwendig das ganze auch ist und kostet

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und rysy
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Nachdem die Qualität der News, Berichte und Beiträge stimmt, sehe ich als gut angelegtes Geld CB ein bisschen zu unterstützen.

Auch möchte die einfache und unkomplizierte Zusammenarbeit mit der CB-Redaktion besonders loben und hervorheben und natürlich die Unterstützung beim CB-Screenshotwettbewerb.

Gruß Corros1on

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Vitche
Von mir auch allen frohe Tage und vor allen Dingen viel Gesundheit!

• Gefällt mir
Schöne Feiertage Euch allen. Freue mich schon auf 2023, wenn hier wieder über "Schlangenöl" fabuliert wird.

• Gefällt mir
Vielen Dank für Eure Arbeit und Mühe. Ich bin immer wieder gern auf CB, um nicht zu sagen: Täglich :)
Macht weiter so 👍🏻

Allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage 🙂

• Gefällt mir
Vielen Dank an ComputerBase für eure exzellente Arbeit und frohe Weihnachten an alle! 🎅🏼

• Gefällt mir
Wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Danke an CB für all die gute Arbeit, deshalb ist das "Abo-Geld" auch gut angelegt.

• Gefällt mir
Frohe Weihnachten an die Redaktion, Moderation und die User :).

@nebukadnezar.ll deine Ideen in allen Ehren, aber die aktiven User, die hier Hilfestellung leisten zu bestrafen, in dem man die Artikel hinter einer Paywall versteckt, führt nicht zu einem guten Ergebnis. Wenn die abwandern, verliert CB einen Teil seiner Attraktivität und Identität. Ist sicher nicht im Sinne der Erfinder ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, tHe442, FR3DI und 2 andere
Ich wünsch' ebenfalls frohe Weihnachten, genießt die Zeit mit euren Liebsten. Die Zeit, miteinander zu sein, ist begrenzt, wie ich leider feststellen musste.

Danke für eure Arbeit und erholt euch gut.

Das geht natürlich auch an die Community!

• Gefällt mir
Dem ganzen Team und euren Familien ein paar schöne und ruhige Tage, das war wieder ein spannendes Jahr 🙂

• Gefällt mir
Zurück
Oben