• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Indiana Jones jetzt mit FSR4?

joel

Commodore Pro
Moin,

wie der Titel schon vermuten lässt, läuft Indi jetzt tatsächlich mit FSR4?
Mit dem letzten Patch hat ja FSR3.1 einzug erhalten.
Ich würde mir das Game gern kaufen, aber nur wenn es tatsächlich mit FSR4 läuft.
Stalker 2 habe ich schon getestet, sieht fantastisch aus!

nun, die Antwort darauf solltest du doch mit Sicherheit auf der offiziellen Seite des Spiels in Erfahrung bringen dürfen :-)

hc_047.jpg

Da steht leider nicht dabei, welches FSR.

Edit: letztes Update:
FSR 3.1, inklusive Frame-Erstellung
Update 3 umfasst Unterstützung der Upscaling- und Frame-Erstellungstechnologie AMD FSR 3.1.
https://bethesda.net/de/article/19eQtJoGEbNeavznlgvNMH/indiana-jones-and-the-great-circle-update-3

ist halt ein von NVIDIA gesponsortes Spiel

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
MadDog schrieb:
nun, die Antwort darauf solltest du doch mit Sicherheit auf der offiziellen Seite des Spiels in Erfahrung bringen dürfen :-)

Wie kommst du darauf?
Sie haben nur FSR3.1 integriert.

Ob man es via Treiber auf FSR4 upgraden kann ist rein AMDs Sache. Die Entwickler sind da raus....

Die Frage ist also, ob man das im Spiel integrierte FSR3.1 auf FSR4 upgraden kann.
FSR3.1 ist mindestvoraussetzung damit das funktionieren kann, aber es geht dennoch nicht mit allen FSR3.1 spielen.

Mimir schrieb:
Die Frage ist also, ob man das im Spiel integrierte FSR3.1 auf FSR4 upgraden kann.
Nun, das war eindeutig meine Frage.
Hat jemand das Game und die passende Grafikkarte?

Andere Möglichkeit: Du kaufts es bei Steam und refundest es, wenn es nicht geht?

Darüber hinaus soll das Spiel echt gut sein, kommt es da wirklich genau drauf an, ob FSR 4 unterstützt wird, sondern "nur" FSR 3.1?

joel schrieb:
Nun, das war eindeutig meine Frage.
Hat jemand das Game und die passende Grafikkarte?
FSR 4 wird offiziell noch nicht unterstützt (siehe AMD).

Auch über Optiscaler lässt sich FSR 4 bislang leider nicht aktivieren, da Vulkan Games scheinbar noch nicht mit FSR 4 kompatibel sind.

Vielen Dank für die Infos,
dann wird es zunächst ein anderes Game. Ist wie oben schon erwähnt halt auch ein NV Game.

Zurück
Oben