Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestIndiana Jones und der Große Kreis im Test: Die PC-Version vereint Spitzen-Grafik mit hohen FPS
@Holzinternet du bist nicht von selbst mal darauf gekommen die Quali zu reduzieren? bei fps problemen? lass mich raten, den test wo drunter du gepostet hast, hast du auch nicht gelesen.
Ich habe die Qualität erhöht und dadurch das Problem gelöst. Aber danke für deinen spitzen Kommentar. Zeigt wie sehr du um gute Mitarbeit bemüht bist !
du bist also von Ultra auf giga mit dem texturpool gegangen und hast dadurch deine fps verdoppelt. Sicher das es nicht eher von hyper auf Giga gestellt hast? Denn anders herum macht es wenig sin.
25 Stunden und gerade mit Gizeh fertig... dabei habe ich die Sammelaufgaben (Relikte, Medikamente), Pardon, liegen lassen.
Die Geheimnisse nehme ich aber immer mit. Die haben oft noch überraschende Wendungen am Ende. Wie zuletzt diese Geldkiste, die am Ende der kurzen Schnitzeljagd gar kein Geld enthielt, sondern.... aber das wäre ein Spoiler.
Wems trotzdem zu teuer ist auf Steam, GreenManGaming, Fanatical und Co. verkaufens auch unter 60 Euro, seit Release. Dann bleiben bestimmt noch sechzig Reichspfennige über für ein paar Gespenstergeschichten.
Hmmm - matschige Texturen und massenweise Klone, deren Gesichter wie in Nebel gehüllt aussehen sowie jede Menge flackernder Schattenfehler würde ich jetzt nicht als Spitzengrafik bezeichnen.
Das wäre mir ja egal, wenn das Spiel wenigstens gut wäre aber das Gameplay ist leider so zäh und schwerfällig, dass ich es nach zwei Stunden deinstalliert habe. Die Indy-Atmosphäre passt ja aber das ist schließlich ein Spiel und kein Film.
Nach meiner Meinung ist das das am meisten überbewertete Spiel des Jahres 2024.
Zu den matschigen Texturen kann ich nur zustimmen. Leider sehr unschön. Fand das Spiel aber Spaßig das ich darüber einigermaßen hinwegsehen konnte. Genervt hat es mich aber trotzdem. Wäre mal interessant zu sehen ob die Texturen auf Nvidia karten auch so aussehen. Habe in 1080p all in mit ner RX 6800 gespielt. Vram Bedarf war so um die 12 gb, sah aber halt echt schlecht aus. Stalker 2 braucht laut AMD overlay die Hälfte und sieht weitaus besser aus. Schon etwas merkwürdig. Naja hab's durch und hatte Spaß aber ja Spitzengrafik sieht für mich auch anders aus.
servus, also mein fazit nach ungefähr 35 spielstunden. mit einem system 7900xt,7800x3d,fury beast 600 mhz.1440p. Native
habe alles auf anschlag gemacht,und habe es auf 100fps gecappt. klar story an manchen stellen schwach aber sonst wie ein film gemacht. spielerich Erinnert es mich an Wolfenstein, ki war ab und zu richtig dumm aber wnen mal richtig abging kamm gleich das ganze Lager. ich freue mich schon auf das dlc... sry für fehler habe lrs...
Hmmm - matschige Texturen und massenweise Klone, deren Gesichter wie in Nebel gehüllt aussehen sowie jede Menge flackernder Schattenfehler würde ich jetzt nicht als Spitzengrafik bezeichnen.
Das wäre mir ja egal, wenn das Spiel wenigstens gut wäre aber das Gameplay ist leider so zäh und schwerfällig, dass ich es nach zwei Stunden deinstalliert habe.
Also nach dem Intro-Schlauch, der Tutorial und (Film-)Hommage in einem ist.
Gerade die Hub-Levels sind hier eine interessante Mischung aus Dishonored, Riddick und sogar ein bisschen Lucas-Arts-Adventures. Bei den derzeitigen Industrie-Trends hätte ich hier nen Uncharted- oder Tomb-Raider-Abklatsch erwartet. Mit Äkschn jede zweite Sekunde, weil man niemanden "langweilen" will, der auch im Kino alle fünf Minuten am Smartphone daddelt. Die Stellen, in dies eher in Richtung Uncharted ging (Skript-Setpieces), finde ich im Vergleich auch meist schwächer. Manchmal sind die sogar ziemlich Quick-Time-artig.
Bei den Rätseln merkt man dann aber doch ein paar Zugeständnisse. Aber die sehen heute ja meist sogar eher so aus -- und selbst der FSK18-Witcher hexersinnt all seine Quests von selbst.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.