• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Indiana Jones und der Große Kreis im Test: Die PC-Version vereint Spitzen-Grafik mit hohen FPS

TD_23 schrieb:
Wieso haben andere leute damit probleme?
Es funktioniert, wenn du das Spiel mit aktivem HDR und FG startest.

Hast du FG aus und aktivierst es Ingame, geht es nicht wenn HDR an ist bzw schaltet sich ab, sobald du HDR an machst

Achso ok. Das ist ja komisch. Was hat hdr damit zu tun?

BenS23 schrieb:
Dann bin ich ja nicht der einzige der das so empfindet. Dachte schon es liegt an der 1080p Auflösung. Ultra, giga und hyper Einstellungen unterscheiden sich null find. Die Texturen empfinde ich auch eher als "matschig". Schade eigentlich.
Diesen Fehler habe ich nicht mehr. Bei mir lag es daran das trotz DLSS Quality auf 3440x1440 nur 1280x720p für DLSS als Quelle genutzt wurde, daher sah das total matschig aus.

OK diese Möglichkeit hab ich natürlich nicht. Erstmal keine RTX Karte und nur einen Full HD TV. Spiel läuft nativ bei 60 FPS locked echt sauber. RX 6800 und R7 5700x mit 32gb Ram.
Kann alles komplett hoch schrauben, aber von einer hyper Optik ist da nix zu sehen leider. Vielleicht hat wer nen Tipp das evtl zu fixen.

BenS23 schrieb:
aber von einer hyper Optik ist da nix zu sehen leider
meinst du den eintrag hyper? Oder eher eine hyper Bildqualität ? denn 2tes ist wie Ultra, kaum besser als hoch😅

Ja meine die Einstellung hyper. Kein Unterschied zu Ultra oder GIGA. Verbraucht einfach nur mehr vram. Irgendwie sinnlos das ganze 😅

Vielleicht kommt noch ein Patch vor Weihnachten. Was meint ihr?

Heute kam doch etwas? Also im GP.

Apropos Resizable BAR:

Macht das hier einen Unterschied? Das schwankt ja immer. Habe ein B450er-Board von 2020 -- Resizable BAR wurde ja erst 2021 eingeführt und via Bios-Update nachgeliefert.

Zurück
Oben