Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestIndiana Jones und der Große Kreis im Test: Die PC-Version vereint Spitzen-Grafik mit hohen FPS
Dann bin ich ja nicht der einzige der das so empfindet. Dachte schon es liegt an der 1080p Auflösung. Ultra, giga und hyper Einstellungen unterscheiden sich null find. Die Texturen empfinde ich auch eher als "matschig". Schade eigentlich.
Diesen Fehler habe ich nicht mehr. Bei mir lag es daran das trotz DLSS Quality auf 3440x1440 nur 1280x720p für DLSS als Quelle genutzt wurde, daher sah das total matschig aus.
OK diese Möglichkeit hab ich natürlich nicht. Erstmal keine RTX Karte und nur einen Full HD TV. Spiel läuft nativ bei 60 FPS locked echt sauber. RX 6800 und R7 5700x mit 32gb Ram.
Kann alles komplett hoch schrauben, aber von einer hyper Optik ist da nix zu sehen leider. Vielleicht hat wer nen Tipp das evtl zu fixen.
Macht das hier einen Unterschied? Das schwankt ja immer. Habe ein B450er-Board von 2020 -- Resizable BAR wurde ja erst 2021 eingeführt und via Bios-Update nachgeliefert.