@xexex Ja, ich denke genau das ist der Punkt.
Die meisten Spieler verstehen darunter vielleicht etwas anderes, machen halt nur ein paar Nebenquests und längst nicht alle und tragen ihre Spielzeit dann eben unter "Main+Sides" ein, obwohl sie eben genau genommen weder zu "Main" noch zu "Main + Sides" passen würde, wenn man darunter eben auch den Abschluss selbiger versteht.
Interessant in dem Zusammenhang ist auch God of War (2018) vs. God of War Ragnarök.
Als das Spiel raus kam haben so viele darüber diskutiert, dass Ragnarök ja viel zu lang sei und so viel länger als der vorherige Teil.
Schaut man mal auf How Long to Beat, dann unterscheiden die sich gar nicht so stark und sind sogar ziemlich ähnlich.
Tatsache ist aber, dass ich in Ragnarök ca 50% mehr Zeit verbracht habe, was sich mit den Berichten sogar deckt, aber eben nicht mit How Long to beat.
Daher bin ich mir gar nicht mal so sicher, wo da tatsächlich der Fehler liegt. Möglicherweise zieht die Seite auch Spieler an, die ihren Backlog abarbeiten wollen und dadurch möglichst schnell durch Spiele rushen? Keine Ahnung...