Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zukunft von Call of Duty - »Es wird immer Call of Duty geben«
Der Activision-Gechäftsführer Bobby Kotick stellte jetzt in einem Interview klar, dass die Shooter-Marke Call of Duty noch eine lange Zukunft vor sich haben wird.
Ganz einfach,weil man sich nicht mehr auf ein CoD freuen kann.Jedes Jahr kommt ein CoD und das wird nie aufhören.
Aber vielleicht ist dies auch nach einer zeit der Todesstoß für die Serie.
Es wird zwar auch immer Super Mario geben und Zelda oder Final Fantasy,aber der Unterschied ist das diese nicht jedes Jahr erscheinen und mit jedem Teil eine Maßgebliche Veränderung beinhalten.
Wahrscheinlich wird es auch immer Doom geben aber auch hier wird es immer Veränderungen geben wenn ich das jetzt so sehe.Die ersten Doom Teile waren recht gleich aber Doom 3 hat ne Mega geile Story und das Gameerlebnis ist echt cool mit Schreckszenen und die Kämpfe sind auch gut gemacht.
Doom 2016 hat jetzt zum ersten mal eine Story mit einem Arena System verbunden und dieses sehr gut umgesetzt wie ich finde.Auch die Story ist gut geworden und die Nahkampf Kills bremsen dem Gamefluss nicht aus.
Verstehe ich irgendwie. Ich finde COD 1, 2 und 4 genial, für mich noch immer die besten der Serie. COD 5 und 6 waren noch sehr gut, danach ging es bergab. Wobei ich sagen muss, dass ich hauptsächlich die Kampagne spielte. Die neueren Teile sind ja eher auf MP ausgelegt.
Aber trotzdem: Es zwingt dich keiner, sie zu spielen, und es gibt zahlreiche andere Spiele, auf die man sich freuen kann.
Bioshock, Far Cry etc.