INFO zum monatlichen Fotowettbewerb

LordB

Commodore
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich den monatlichen Fotowettbewerb nach der Jahresabstimmung im Januar aus persönlichen Gründen nicht mehr fortführen werde.

D.h. unter meiner Federführung wird es noch den regulären Monatsdurchgang Dezember 2014 und im Anschluss die Jahresabstimmung "Bestes Bild 2014" im Januar 2015 mit anschließender Vergabe des Preises an den Gewinner geben. Einen Monatsdurchgang Januar 2015 werde ich bereits nicht mehr erstellen.

Ich hoffe, dass Ihr euch durch meine frühzeitige Info ausreichend Gedanken machen könnt, ob, wie und wenn, wer den Wettbewerb weiterführen mag.

Ich danke an dieser Stelle sehr herzlich allen bisherigen Teilnehmern. In den letzten 19 Monaten waren fantastische Beiträge dabei. Auch [moses] möchte ich für die zeitweise Vertretung herzlich danken. Ich hoffe im Dezember noch einmal eine große Anzahl Einsendungen zu bekommen - ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

Alle Bilder, welche durch eure Teilnahme bei mir gespeichert wurden, werde ich selbstverständlich nach der Jahresabstimmung löschen. Was mit dem Abload-Konto geschehen soll, macht man am besten davon abhängig, ob der Wettbewerb weiter geführt wird. Diese Bilder können auf Wunsch natürlich auch nach der Jahresabstimmung von mir entfernt bzw. das ganze Konto nebst Inhalten gelöscht werden.

Danke,

pcpanik

Ohh, das überrascht mich nun doch ein wenig!

Danke das du das bisher gemacht hast, ich find das nachwievor eine schöne Sache!

Auch ein Danke von mir :)

Auch von meiner Seite erstmal ein ganz herzliches Dankeschön an pcpanik (und natürlich auch an moses, der den Wettbewerb zwischenzeitlich ja auch mal übernommen hat) für das Starten des Wettbewerbs!
Hat immer Spaß gemacht daran teilzunehmen, auch wenn sich die Diskussion in den letzten Monaten etwas wiederholt hat.

Schade. Hoffentlich übernimmt das irgendwer und führt das fort.

Vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Sry für den Doppelpost, aber so fällt es besser auf:

Hast du einen Zwischenstand, was deine Nachfolge betrifft @ pcpanik?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Wirklich schade, denn der Wettbewerb hat eignetlich meistens Spaß gemacht, auch wenn ich nicht immer teilgenommen habe. Danke auf jeden Fall für deine Arbeit! :)

So Leute, interresant das dieser thread nur von ein paar Leuten genutzt wird. Ein Schelm wer hier böses denkt!

Aber nichts destotrotz, wir sollten jemand anders dafür suchen! Wer hat Interesse daran und will es weiterführen?
Bitte freiwillige vor!

Ist wirklich schade, aber ich vermute du hast gute Gründe dafür. Auch wenn ich den Wettbewerb meistens nur passiv verfolgt habe (da noch nicht bei CB angemeldet...) fand ich die Ergebnisse immer recht spannend!

Auch von mir ein Danke für deine Arbeit.
Hoffe, auch in Zukunft hin und wieder Bilder von dir zu sehen und Beiträge zu lesen.

Aww grade erst den Thread entdeckt.

Wie bereits kommuniziert würde ich den Wettbewerb fortführen wollen (Falls keiner etwas dagegen hat).

SSD Turbo hat sich auch als Vertrettung zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt super, falls ihr Unterstützung seitens der Moderation benötigt, meldet euch. :)

Ich vermute stark das Anpinnen des monatlichen Threads musste von einem Moderator erfolgen oder ?

Ja genau, in dem Fall hat es sich für eine schnelle Umsetzung bewährt, den Beitrag zu melden und dann gleich die Bitte um Anpinnen einzutragen. So erreicht man viele Moderatoren auf einmal und ist nicht darauf angewiesen dass ein bestimmter Mod online ist (wie beim senden einer PN).

Auf jeden Fall erst mal ein großes Dankeschön für die vielen ausgerichteten tollen Wettbewerbe an pcpanic! :schluck:

Macht mal. Schön, wenn es übernommen wird und weiter geht. Das freut mich!

Ich gebe echoDave dann die Zugangsdaten zum Abload Konto.
Wenn jemand seine Bilder von September 2014 an gelöscht haben will muss er sich dann bitte an Ihn wenden.
Von meinem Rechner sind alle Bilder gelöscht.

Ich hätte zum Abschluss des Ganzen allerdings einen Wunsch - falls leboef nichts dagegen hat, würde ich gerne das Thema für den Januar vorgeben. Aber das liegt an leboef, ob er das Recht abtreten mag. Wenn nicht ist das vollkommen ok.

Danke sehr leboef, das ist sehr Nett von Dir. Ebenfalls mein Dank an echoDave und SSD Turbo die den Wettbewerb nun weiter führen.

Mein Themenwunsch: Platten-Cover

Erläuterung: Die fiktive Pop-Rock-Folk Band TOPTRAVELER will ihr Debüt Album veröffentlichen, hat aber noch kein passendes Foto für das Cover! Ihr werdet engagiert es zu erstellen.

Einschränkungen: Zwingend 1:1 Format! Der Bandname kann, muss aber nicht im Bild erscheinen.

Zurück
Oben