L
localhostDE
Gast
Jesterfox schrieb:
Bei einem so schönen und teuren Gehäuse würde ich das Innenleben aber auch mal mit paar € verschönern....zu mindestens die Kabel ummanteln o.ä.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:
Jesterfox schrieb:Wenn die Currywurst dann mit einem anderen 10€ Essen mithalten kann würds doch passen, oder? ;-)
Wolfsrabe schrieb:Sry, wegen Vollzitat
Wolfsrabe schrieb:Interessant, wie sehr wir schon verwöhnt davon sind, daß in irgendwelchen Billigstlohnländern plastikummantelter Hightech zum Spottpreis von Arbeitssklaven zu Niedrigstlöhnen produziert wird. Wertschätzung ist für die meisten von uns schon fremd geworden.
Es täte uns allen gut, die Wertschätzung wenigstens von heimischer Arbeit mal wieder zu erlernen. Jeder von uns, der arbeiten geht, erwartet schließlich auch angemessene Gegenleistung dafür. Oder nicht?
PsychoPC schrieb:[...]oder ich nehm mir das Geld und Bau selber ein Gehäuse was bestimmt kleiner werden könnte für mini-itx und das Material kostet jetzt nicht wirklich viel...
PsychoPC schrieb:Also Jesterfox Gehäuse find ich schon schöner sieht besser aus egal mit dem Kabelsalat, ist das Gekauft oder auch selber gemacht besteht doch aus Plexy acryl oder nicht?
PsychoPC schrieb:Also Jesterfox Gehäuse find ich schon schöner sieht besser aus egal mit dem Kabelsalat, ist das Gekauft oder auch selber gemacht besteht doch aus Plexy acryl oder nicht?
Wolfsrabe schrieb:Interessant, wie sehr wir schon verwöhnt davon sind, daß in irgendwelchen Billigstlohnländern plastikummantelter Hightech zum Spottpreis von Arbeitssklaven zu Niedrigstlöhnen produziert wird. Wertschätzung ist für die meisten von uns schon fremd geworden.
Es täte uns allen gut, die Wertschätzung wenigstens von heimischer Arbeit mal wieder zu erlernen. Jeder von uns, der arbeiten geht, erwartet schließlich auch angemessene Gegenleistung dafür. Oder nicht?
Warum kein Blech wurde bestimmt auch in dem zugehörigen Thema hier im Forum besprochen. Wenn ich mich recht erinnere soll das nächste Gehäuse von ihm metallisch werden.mensch183 schrieb:
Wenn jemand kein Geld für das Gehäuse ausgeben will ist das völlig in Ordnung. Es ist aber nicht in Ordnung den Wert des Gehäuses und damit die mit dem Bau verbundene Arbeit nicht anzuerkennen.PsychoX7 schrieb: