News Inno 3D liefert GeForce GTX 470/480 aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FredKune schrieb:
1. Alle Gegenstände, die Du sehen kannst, reflektieren Licht, sonst würdest Du sie gar nicht sehen.

2. Das an dem Pappkarton ist keine Reflexion wie an einem Spiegel oder an einer Silberfolie, sondern lediglich eine normale diffuse Reflexion! Die Silberfolie auf der Verpackung reflektiert das Licht der Decke an den Karton und das ist es, was man auf dem großen Pappkarton sehen kann.

Besonders gut erkennt man das an dem 2. Bild. Der schwarze Karton selber spiegelt nicht, aber die Bezeichnung "GTX470" und die Umrandung spiegelt. Und beide Teile werfen das Decken- bzw. Blitzlicht an den großen Karton. Daher kann man die Umrandung an dem Karton gut erkennen.
Danke für die erneute Erläuterung - auch wenn ich lediglich geschrieben hatte dass ich das zuvor noch nie gesehen hatte und nicht dass ich nicht weiss wie es zustande kommt. Ich hoffe es fühlt sich nun nicht noch jemand berufen mir zu erklären dass alle Gegenstände Licht reflektieren.
Und sollte mir nun noch jemand erklären wollen wollen dass eine Gegenstand der Rot erscheint in Wirklichkeit nur das rote Spektrum reflektiert und alle anderen Frequenzen des sichtbaren Lichts absorbiert, so bitte ich das über PN zu tun. Bitte auch Ausführungen über das elektromagnetische Spektrum und wissenschaftliche Verweise auf die Rotverschiebung und den Dopplereffekt und wie ich damit die Entfernung der Kartons zum Fotografen berechnen kann über PN. :rolleyes:
 
Wurden hier soeben Kommentare gelöscht? Ich wollte auf einen äußerst [Ironie]sinnigen[Ironie] Kommentar eingehen und nun ist er verschwunden...
 
böserweise kann man jetzt sagen, nun gehen denen die immer fest behauptet haben, dass es nichts vor mitte des Jahres wird langsam die Argumente aus...

bin ja echt mal gespannt wann die Karten wirklich verfügbar aufschlagen, was sie kosten und wie sie sich schlagen.
 
gino2780 schrieb:
Du beantwortest dir diese Frage selbst: Derjenige, der harte Fakten liefern WILL!
Kannste mal sehen wie gut ich bin ;)

Edit: Ich WILL lieber releaste Karten. Das darauf kein Stück harte Ware zu sehen ist, kann man verkraften... wäre dennoch glaubwürdiger rübergekommen.
Man erkennt hier ja sehr gut, das manche so gerne flamen wie Lichtblitze Reflexionen verursachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist bei alle dem jedoch, dass nVidia seit einem halben Jahr hinterher hinkt und sie haben immernoch keinen Launch. Wenn ich mich an den Launch der neuen 5xxx-ATI's erinnere, an die schleppende Verfügbarkeit, die exorbitant hohen Preise, dann kann man sich selbst erschließen, dass dieselbe langwierige Prozdeur nach dem Launch der neuen 470/480GTX, für nVidia-Kunden noch bevorsteht...auch hier wird die Nachfrage das Angebot überrollen und mit Verfügbarkeit ist dann nichts, inklusive entsprechend exorbitanten Preisen. ATI war mit ihrer neuen Graka-Generation einfach schneller dran gewesen, daran gibt es nichts mehr zu rütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
TeHaR schrieb:
Das ganze ist eine reine Spekulationsnews wie die letzten 20 GTX4XX News auch.

Aha. Alle an einer Hand abgezählt oder nur eine merkwürdige Definition von "Spekulation"? Bisschen sehr pauschal, meinst du nicht auch?

gino2780 schrieb:
Wurden hier soeben Kommentare gelöscht? Ich wollte auf einen äußerst [Ironie]sinnigen[Ironie] Kommentar eingehen und nun ist er verschwunden...

Der und die Antworten darauf (weil die ohne Zusammenhang auch sonst wenig Sinn haben, außerdem komplett zitierten), wurden ins Aquarium verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomahawk schrieb:
Die meisten dürfte die Verfügbarkeit interssieren :)

Verfügbarkeit bei den HD 58x0 war zu Beginn ok und kurz nach Weihnachten. Ansonsten im Retail-Markt 6 Monate nach Vorstellung leider kaum zu erwerben.

Ich bin immer noch der Meinung,
die HD 58X0 Serie ist gut lieferbar und war immer gut lieferbar.
Einen vernünftigen Preis dafür zu bezahlen,
ist eine andere Sache. ;)
 
MAn das blöde Kartons! UNd wer Verpackungen drucken lässt(die Boardpartner) hat auch was zu Verpacken!

Oder meint Ihr die da posten, da käme nix hinein oder ist nichts enthalten, die machen das um Ihre Kunden(nämlich euch!) zu verarschen?!

Einfach mal das HIrn einschalten. Aber teilweise wird ja, naja lassen wir das lieber... .

Nochmal es sind nur KArtons in die noch reingepackt wird oder schon etwas enthalten ist. Wobei niemand die Verpackungen faltet und dann leer versendet. Da dies nämlich bedeutet, das man Luft umherfährt und dafür Transportkosten zahlen muss, wo kein Wert dahintersteckt(WARE kommt von A nach B). Jeder der nur ein bisschen rechnen kann, wird das bestätigen. DAfür braucht man kein BWL zu studieren. Einfach gesunder Menschenverstand

Das ganze geflame und Spekulatiusgetrolle nervt gewaltig!
 
@gino2780: Nvidia hinkt ein Jahr hinterher? Woran willst du das fest machen? Daran, dass die 5000er Serie "erst" seit nem halben Jahr draußen ist und die GTX 285 vorher die schnellste Single GPU Karte war? Duwe ißt doch noch gar nicht, wie gut (oder schlecht) der Fermi ist. Laut Gerüchten zwischen 5 und 30% schneller als die HD 5870 (die 5% Gerüchte sind inzwischen häufiger).
Dass etwas später heraus kommt heißt nicht automatisch, dass der Entwickler hinterher hinkt. Es kann immer sein, dass solch gute Arbeit abgeliefert wird, dass das Produkt der Konkurenz weit vorraus ist.

@HappyMutant: du hast nen unnötiges Komplettzitat von gino2780 genutzt^^
 
Wenn in den abgebildeten Kartons tatsächlich fertige "Fermi"-Grafikkarten stecken, dann stehen die finalen Taktraten wohl seit wenigen Tagen endgültig fest.

An den Bilder fällt mir allerdings auch auf, dass die Verpackungen nicht in Folie eingeschweisst wurden, aber das kann verschiedene Gründe haben. Jedenfalls weckt das wieder die Neugier auf nVidias jünsten GPU Spross. Und die Vorfreude auf den ComputerBase Artikel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich fallen dann die preise für die anderen karten zb die HD5850, wenn die gtx480 rauskommen.
 
Winterday schrieb:
dass die Verpackungen nicht in Folie eingeschweisst wurden, aber dass kann verschiedene Gründe haben
Ich hatte noch nie einen eingeschweissten KArton. Und ich kaufe öfter mal Grakas. Es ist immer nur ein Siegel auf der Lasche aussen am KArton und ein Siegel innen auf der Antistatic Tüte. Zumindest bei mir.
 
der Hype geht weiter - jetzt werden schon im Lager Kartons fotografiert *g*.
Ich will endlich Benchmarks ;)
 
gino2780 schrieb:
Wenn ich solch einen Quatsch lese, sträuben sich mir die Haare. Die 480GTX wird niemals _im Mittel_ 20-30% schneller sein als eine 5870, höchstens in einzelnen Sequenzen, was umgekehrt genauso der Fall sein kann/wird.

Was bist du dein für ein Vogel :freak:

Selber aber wissen das sie nur in gewissen Sequenzen schneller ist. Genau so ein daher gelabberter Müll wie meiner, abgesehen davon das es kein Müll war, sondern eine Vermutung, aber das raffst du ja nicht.
 
toxik schrieb:
hoffentlich fallen dann die preise für die anderen karten zb die HD5850, wenn die gtx480 rauskommen.
Warum sollten sie? NAchfrage kann bedient werden, eigentlich sogar ein Nachfrageüberhang. Also warum sollte Nv die Preise senken wenn es genügend Abnehmer gibt. Du glaubst doch nicht wirklich das es die 5850 für unter 200 gibt in absehbarer Zeit?! ATi ist kein Wohlfahrtsunternehmen sondern ein Kapitalgesellschaft die auf Gewinn ausgerichtet ist. Sind genauso böse oder gut wie NV oder Intel oder AMD(zu dehnen sie ja auch gehören);)
Ergänzung ()

Futscher schrieb:
Was bist du dein für ein Vogel
Reiss dich mal zusammen und bleib sachlich!
 
Hat CB eigentlich schon ein Testsample von NV geordert oder läuft die Sache über einen Partner wie Asus oder Zotac ?!
 
Ich bin immer noch der Meinung,
die HD 58X0 Serie ist gut lieferbar und war immer gut lieferbar.

Zum Glück gibt es auch Fakten und nicht nur deine "Meinung". Sehr viele Computerhändler haben diese Karten nicht auf Lager. Das deuten einige als Hinweis, dass die Verfügbarkeit nicht "gut" ist. Ein anderes Indiz ist z.B. dass der Marktpreis deutlich über der UVP liegt. Ein weiteres sind "Vefügbarkeitsthreads von HD 58x0 Karten" in Internetforen. Diese wären obsolet, wenn die Verfügbarkeit flächendeckend sichergestellt wäre.
 
Gutes Produkt istgleich auch guter Preis!

Erkläre mir das Mal:
Ein Produkt entspricht einem Preis? Das macht überhaupt keinen Sinn.

MArktwirtschaft, ist eben so.
Marktwirtschaft sagt in etwa aus, dass dort investiert wird, wo sich die Investoren die höchste Rendite erhoffen. Und was hast das jetzt mit der Verfügbarkeit von Grafikkarten zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben