News Inno 3D liefert GeForce GTX 470/480 aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe die 480er liegt auf GTX 295 Niveau, vllt etwas schlechter.
War bei GTX280 und 9800GX2 auch ähnlich.
 
Antimon schrieb:
Sagen wir einfach so, ein geöffneter Karton mit ersichtlichem Inhalt wäre wünschenswert gewesen. So bleibt, wie eigentlich schon die ganze Zeit wenn es um den "Fermi" ging, viel Luft für Spekulationen.

Was soll denn ein Lagerarbeiter noch riskieren um deine Neugier zu befriedigen ?
Wenn er ein Karton aufreißt ist er seinen Job los. Das er es überhaupt wagt eine Karte heraus zu ziehen und ein Blitrzbild zu machen ist wirklich mehr als man erwarten kann.

Ich glaube mittlerweile sehr stark daran das NVIDIA die letzten Wochen wirklich intensiv Fermis bei TSMC produzieren ließ.
Teuer werden sie zwar noch sein aber dann muß man eben noch etwas warten. ;)
 
Ups, da war ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Danke für die Info!

Aber sonst gibts kaum Software, die ATI Stream unterstützt, oder?

Ne ATI HDxxxx, die vernünftig mit GPU Computing umgehen kann (bedeutet für mich mindestens mit Adobe Premiere Pro CS5), und im Idle runtertaktet und Strom spart, wäre halt Traum.

Aber wenn ich recht informiert bin, kann man ne GeForce ja auch mit guten Profilen im Idle-Verbrauch drücken, oder?

Ist aber, soweit ich weiss, immer noch mehr als ATI.

Oder bin ich falsch informiert?
 
@killissa: Die Arbeit von Moderatoren ist nicht sehr einfach und wenn eben Beleidigungen mit dabei sind, muss eingegriffen werden.

Ädit: ich seh schon, es war mal wieder einer unterwegs

Außerdem fände ich es schlecht, wenn CB nicht solche News bringen würde, denn erstens interessiert mich sowas, auch wenn es evtl falscher Alarm ist und zweitens wäre hier ein großes Geschrei wiederum, wenn man auf anderen Seiten die Bilder findet, aber nicht hier ließt.

@Tpc:
Ich hoffe mal, dass sich das alles bewahrheitet, denn es wird ja mal auch Zeit. ;)
Ich schätze die Leistung der Karte(GTX480) so etwa 15-20% stärker als die einer GTX295 ein.
 
@makiyt:
Die HD5XXX hat einen sehr niedrigen Verbrauch und die anderen Nvidia karten können den immo nicht schlagen.

Ob Fermi das schafft wage ich zu bezweifeln, werden wir aber wohl hoffentlich bald sehen...
 
Ein guter Scherz ! Nvidia greift ja ganzt tief in die Trickkiste, um ja möglichst viele potenzielle Käufer vom Erwerb einer 5000er ATI abzuhalten. Nicht, dass AMD/ATI ein seriöseres Verhalten an den Tag gelegt hat/legen würde. Aber mit "zufällig" fotografierten Verpackungen eines noch nicht auf dem Markt erhältlichen Produkts zu werben, natürlich leider ohne dass man auch mal "zufällig" hineinschauen könnte, obwohl ja "zufällig" auch eine Packung aus der Nähe und schön präsentiert abfotografiert werden konnte, ja das sind mir ein paar Zufälle zuviel.

Die Aktienkurse von AMD steigen seit Wochen unaufhaltsam. Das reicht mir als Beleg, dass es mit der Lieferbarkeit des Fermi noch weithin ist...
 
gino2780 schrieb:
Eventuell gibt es in bestimmten, einzelnen Benchmarks solche Leistungsdifferenzen (potenziell auf beiden Seiten). Entscheidend ist jedoch das Mittel aus allen Benchmarks, nur dann kann man zu einer quantitativ wertigen Leistungsbeurteilung kommen.
Voraussetzung für quantitativ wertig ja, für persönliche Auswahl nein. Wer zb bevorzugt Ego-Shooter spielt, sollte sich anschauen, welche Karte sich wie in Unreal- und Source-Engine schlagen.
 
Ein guter Scherz ! Nvidia greift ja ganzt tief in die Trickkiste, um ja möglichst viele potenzielle Käufer vom Erwerb einer 5000er ATI abzuhalten.
Ich glaube kaum ,dass das direkt von Nvidia kommt, auch wenn es nur eine Verpackung ist, weil diese beim Fermi sehr streng reagieren und leaks zu verhindern.
Siehe Zotac wo scheinbar Köpfe gerollt sind .
 
Airbag schrieb:
Ich glaube kaum ,dass das direkt von Nvidia kommt, auch wenn es nur eine Verpackung ist, weil diese beim Fermi sehr streng reagieren und leaks zu verhindern.
Siehe Zotac wo scheinbar Köpfe gerollt sind .

Naja, wichtig wird Nvidia nur sein, dass nicht die Karten selber getestet werden können.
Solche Bilder sind doch aber Marketing pur!
 
@Yismat
Ja klar. Da hat der Junge aber nen schönen Karton gebastelt. Ich warte dann mal auf seine Negativ-Bewertung.

btt
Ich finds echt spannend. Nvidia macht aus der Not eine Tugend. Überall streut man Gerüchte um sein Produkt zu hypen. Ist dann klar, dass das jeder haben will.
Auf dem Bericht von Golem zu den selben Bildern ist ja auch zu lesen, dass Nvidia ganz klar zu diesem Brotkrumen-streu-Gebaren steht.
 
Wahnsinn wie leicht hier ein kleiner Hersteller wie Inno3D kostenlose Werbung erhält.

Andererseits echt clever von Inno3D ein paar Kartons mit was auch immer drin zu nutzen und auf dem Hype von NVidia mitzureiten. Hut ab! :D
 
@Jocotty
Ich habe auch nicht behauptet, dass es nichts bringt und dass NV hier wohl nicht selber beteiligt ist, sondern eher ein Lagerarbeiter.
 
Daran könnte bestimmt was wahr sein würde ich mal behaupten, den langsam wird und sollte mal was von der neuen GTX zusehen sein.
 
erstens: großes kino was hier in diesem thread gespielt wird ;)

zweitens: die bilder über die ihr alle mutmaßt und spekuliert, kommen von inno3d selbst und sind auf facebook - redaktionen wurden von denen drauf aufmerksam gemacht, sprich "urheber" ist der hersteller selbst: klick mich um schlau zu werden

aber bitte macht weiter so - es is wirklich köstlich zum lesen :)

grüße aus österreich
 
Ich weiß nicht warum hier noch über "hard-" oder "paper-launch" diskutiert wird. Das sind doch eindeutig Kartons und die sind soweit ich weiß aus Papier ;)

Ist aber schön zu erkennen, dass sich CB nicht auf das Bild-Niveau wie SemiAccurate hinablässt (den Typen mit C. darf man ja nicht mehr erwähnen) und nur harte Fakten als News zulässt. Weiter so!
 
Naja. Ich kenne auch wen, der auf Grund von Vitamin B an ne Fermi ran gekommen ist. Das war schon im Dezember. Und dann hat er die hochgejagt beim gucken wie hoch man die bekommt^^
ist leider vorher nicht zum Benchmark machen gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben