KitKat::new()
Rear Admiral
wolve666 schrieb:Ich hoffe, diese Auswahl kann man dann auch skippen.
Quelle: Artikel
hab ich was verpasst, oder warum spricht jeder von 9x?SV3N schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wolve666 schrieb:Ich hoffe, diese Auswahl kann man dann auch skippen.
hab ich was verpasst, oder warum spricht jeder von 9x?SV3N schrieb:
Hier wird nichts geweißt, sondern hingewiesen, und so weise man dich auf den Buchstaben s hin.[...]Microsoft weißt zwar in einem kurzen Dialog darauf hin, für wen sich welche Voreinstellung am besten eignet,[...]
O&O ShutUp10Marcel55 schrieb:Okay und welches der Profile wähle ich jetzt aus wenn ich die volle Kontrolle über das System haben will und alle Einstellungen selbst entscheiden möchte?
Microsoft weißt zwar in einem kurzen Dialog darauf hin, für wen sich welche Voreinstellung am besten eignet, was genau sich im Hintergrund ändert und welche Prozesse und Dienste damit verbunden sind, erläutert das Unternehmen indes noch nicht.
Marflowah schrieb:(...) aber sowas wäre eine Rückbesinnung seitens Microsoft dazu, dem Benutzer wieder mehr zuzutrauen. Und daran glaub ich derzeit nicht.
Marflowah schrieb:Hier wird nichts geweißt, sondern hingewiesen, und so weise man dich auf den Buchstaben s hin.
SV3N schrieb:Microsoft hat dieses „Windows as a Service“ bereits vor Jahren so kommuniziert.
Vindoriel schrieb:Da fehlt immer noch der Dialog, wo man auswählen kann, welche Zusatzsoftware / Windowskomponenten installiert werden sollen. Bei Windows 9x hatte man das noch...
One Drive? Brauche ich nicht. Candy Crush? Brauche ich nicht. Edge? Brauche ich nicht. Das ganze Xbox-Gedönse? Brauche ich nicht, außer den "Launcher" (Shop / Updater) für FS2020.
Marflowah schrieb:@KitKat::new() Ja, das wäre schön, aber sowas wäre eine Rückbesinnung seitens Microsoft dazu, dem Benutzer wieder mehr zuzutrauen. Und daran glaub ich derzeit nicht.
Noch nie was von Windows 95/98 gehört?KitKat::new() schrieb:hab ich was verpasst, oder warum spricht jeder von 9x?
~XxX~ schrieb:Windows LTSB heist deine Lösung!
KitKat::new() schrieb:Interessantes Betriebssystem, das du da kennst 👀
Das "9x" ist eigentlich schon seit Ewigkeiten eine gängige Schreibweise für "Windows 95(b) & Windows 98 (SE)", damit man nicht alle einzeln nennen muss - das x ist da ein Platzhalter. Windows ME kann man unter Umständen auch noch dazu zählen, weil das technisch die gleiche Linie ist bevor dann Windows XP auf die NT-Linie für alle gewechselt hat.KitKat::new() schrieb:hab ich was verpasst, oder warum spricht jeder von 9x?
Mit NTLite das Win10-Image so umbauen, dass die Taskleiste entschlackt ist und ClassicShell (oder OpenShell? Naja, das neuere) gleich mitinstalliert wird. Kann mich auf meinem Gaming-System nicht mehr beschweren ... also im Vergleich zu Win10.Norebo schrieb:"Win 7 Look and Functionality" wäre schön...ich mag Win 7 um Welten besser als Win 10.