- Registriert
- Juni 2001
- Beiträge
- 18.716
Balikon schrieb:@ElliotAlderson Sie hatten doch zumindest schon die Info, dass das eTVB das Problem begünstigen kann, aber nicht die Ursache dafür ist.
Statt sowas direkt zu veröffentlichen, warten Sie, bis andere das - anscheinend - falsch interpretieren, in die Welt tragen, lassen das in Ruhe von wieder anderen weiterverbreiten und beklagen sich dann, dass "Falschmeldungen" in die Welt gesetzt werden.
Es war ein NDA-Dokument an Partner, wahrscheinlich Mobo-Hersteller. "Hier schaut mal, eTVB macht Probs, fixen wir durch nen Microcode". Solche Dokumente gibt es zu Hunderten, ist halt Kommunikation zwischen Parteien und ganz normal. Microcode-Updates gibts auch andauernd.
Wenn da nun einer ein Dokument aus x anderen leaked und daraus was falsch interpretiert wird, nunja, wer hat dann was falsch gemacht?^^
Klar ist Intels Kommunikationsstil verbesserungswürdig. Deshalb haben wir sie auch Anfang der Woche gefragt was abgeht beim Thema und sie gesagt, es kommt jetzt bald nochmal was. Und das ist ein Fakt, weshalb wir gestern auch nicht auf das Thema aufgesprungen sind und unsere Quellen gefragt haben, wo man direkt nach 2 Minuten gesagt hat "uuuh falsch".
Ein gutes hat es: Das Thema ist wieder auf der großen Bühne, eventuell kommt nun was offizielles von Intel ein bissel schneller.
edit:
0x8100 schrieb:so schreibt es übrigens auch igor konkret:
Ein weiteres Puzzlesteinchen, aber eben nicht der sogenannte “Root Cause”. Das stelle ich mal als Anmerkung noch mit voran, weil man mich mal wieder unvollständig und stellenweise auch falsch zitiert hat.
Das stand da aber gestern nicht, deshalb sind die anderen ja darauf gesprungen. Wurde nun nachträglich editiert ohne das anzugeben. Das Internet vergisst aber bekanntlich ja nie .. und falsch zitieren konnte man das dann eben daraus ableitend nicht wirklich wenn das gleich zwei Mal dick in blau steht "Root Cause Root cause"
https://web.archive.org/web/2024061...hensive-update-of-its-own-investigation-leak/
Zuletzt bearbeitet: