Mensch_lein
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2021
- Beiträge
- 941
Hach, widewidewitt.
Wenn man das ganze nicht versteht, kann man es den Medien anhängen, wenn mans aber übersetzt sollte jedem klar sein, dass Intel die Schuld auf die Mobo-Hersteller schieben wollte.
Womit Intel sagt, ihre Spez seien absolut ok gewesen, die sie vorgaben, es seien also die Mobo-hersteller gewesen, die diese nicht eingehalten hätten(da war die Frage, welche der vielen veränderten nun). Ähm, was wolltest du noch damit aussagen? Intel hat die korrekten Bedingungen vorgegeben und daran lag es also nicht? Das widerspricht der jetzigen Tatsache, dass es gar nicht an so etwas lag.Intel hat festgestellt, dass dieses Problem möglicherweise mit Betriebsbedingungen außerhalb der Spezifikation zusammenhängt, die zu anhaltend hoher Spannung und Frequenz in Zeiten erhöhter Hitze führen. Die Analyse der betroffenen Prozessoren zeigt, dass es bei einigen Teilen zu Verschiebungen der Mindestbetriebsspannungen kommt, die möglicherweise mit dem Betrieb außerhalb der von Intel angegebenen Betriebsbedingungen zusammenhängen.
Wenn man das ganze nicht versteht, kann man es den Medien anhängen, wenn mans aber übersetzt sollte jedem klar sein, dass Intel die Schuld auf die Mobo-Hersteller schieben wollte.
Führt Spectre zu einer erhöhten Degeneration einer CPU, verringert es also die Haltbarkeit? Wäre mir neu.Oder führst Du bei einem CPU Verkauf alle möglichen Probleme der CPU auf? Auch Spectre usw.?
Nein. Aber deine Reaktion zeigt mir auf, dass du tief in dir weisst, was du tust und wie Moralisch das ganze ist. Somit ist mein Ziel erreicht. Die Beissreflexe und das wehemente Leugnen spricht Bände.Du pflegst hier schlicht eine Doppelmoral und willst krampfhaft einen riesigen Schaden herbeireden, der gar nicht da ist.