Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee.. ich hatte das aorus master schonmal als x370, x570 und nun als x570s.Deathangel008 schrieb:warum ein 400€-MB? wieder der optik wegen?
edit: dass Zen4 vor der tür steht hast aufm schirm?
ich habe mich nun die tage mehr geärgert über so ein "simples" upgrade als ich eigentlich sollte.Cronos83 schrieb:Nicht, dass du dich dann ärgerst.
Grovy schrieb:ich weiß das Zen4 kommt. möchte nicht beta tester spielen.
Grovy schrieb:nee.. ich hatte das aorus master schonmal als x370, x570 und nun als x570s.
Deathangel008 schrieb:ein X370 Aorus Master gibt es nicht.
das wurde mir damals so empfohlen und habe immer blind drauf zugegriffen.
Deathangel008 schrieb:das X570 Aorus Master ist ein sehr gutes MB, aber für 99,x% der nutzer einfach nur unnötig.
das X570 und erst recht X570S Aorus Master haben ziemlich starke VRMs. die für alles was man alltagstauglich auf AM4 betreiben kann overkill sind.Grovy schrieb:ich hab mir halt sagen lassen und durch diese riesige pdf irgendwo gesehen das das aorus master die beste spannungsversorgung hatte.
geht auch für viel weniger geld.leise, stabil, kühl.
also eine graka, zwei PCIe-M.2 und WLAN/BT soll es haben? kann das B550 Aorus Elite AX V2 für 159€ minus 20€ cashback. potenzieller rückschritt gegenüber deinem aktuellen MB: der interne USB-C-header ist nur 3.0 und nicht 3.1, aber dein Meshify C hat keinen entsprechenden port. wenn es unbedingt X570S sein muss z.b. das X570S Edge Max WIFI oder X570S Aorus Elite AX.und ansprüche?
[...]
der rest steht eigentlich in der signatur was da druff kommt.
Na und, das ist pauschal weder schlecht noch gut.Grovy schrieb:dazu is der sowieso auch nicht mehr der neuste und ist eben ein normaler 8 kerner ohne jegliche extra threads.