Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel 20A und 18A: Tape-out erfolgt und „alles super“ an der Fertigungsfront
Und wie genau zeugt es von weniger Überheblichkeit 5 Prozesssprünge in 4 Jahren aufbieten zu wollen?
Nicht falsch verstehen, die Frage ist nicht an dich sondern an Intel gerichtet.
FALLS es daran gelegen haben sollte, dass Intel einfach "nur" die Bestellung der richtigen Hardware verpennt hatte, dann könnte das prinzipiell schon funktionieren. Denn dann würde es nur einen großen Blocker geben, den man durch die neuen EUV-Scanner behoben hätte.
Mir fehlt allerdings auch der Glaube, dass es so einfach sein soll und ich vermute, dass sich Intel damit wieder übernimmt. Selbst wenn sie es schaffen könnten, so schnell auf 18A zu kommen, stellt sich mir dann doch die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, dann z.B. 20A zu canceln, damit man für jeden Prozess genug Zeit hat ihn hochzufahren und nicht in größeren Stress zu kommen