T
Tunarak
Gast
Das gerade du soetwas schreibst ist schon witzig.redlabour schrieb:Sitzt der Aluhut? đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das gerade du soetwas schreibst ist schon witzig.redlabour schrieb:Sitzt der Aluhut? đ
Virtramp schrieb:Also ich hab ein 2700x mit ner 2080 ti. In valorant krieg ich um die 120fps, in half life alyx muss ich meine index auf 90fps begrenzen. Mein kumpel mit 9900k und 2080ti valorant 160fps und in alyx ohne probleme auf 120hz zocken kann. ...Ich wollte auf die 4000er ryzen warten aber hab wenig hoffnung dass die an die intel gaming performance rankommen....
aldaric schrieb:Unfug. Wer immer hohe FPS wollte, war von Anfang an mit dem 2700x falsch beraten. Die CPU ist gut, aber das war halt auch nur ein optimierter 1800x/1700x.
Zen2 (3000er Serie) hat z. B. grade in Valorant gar keine FPS Probleme. Ich renne da mit 160+ FPS durch die Gegend. Grade fĂŒr dich wĂ€re es sehr sinnvoll, auf die 4000er Ryzen zu warten, da du dann evtl. einfach nur die CPU tauschen musst, denn von Zen3 kann man sich bei der Gaming-Performance einiges erwarten. Da wĂŒrde ein Komplett-Umbau nicht lohnen.
Virtramp schrieb:Zu dem zeitpunkt gabs auch den 9900k, hab mich aber dagegen entschieden weil ich AMD ne chance geben wollte. Bereue es jetzt. Geld beeinflusst meine entscheidung wenig. Ich will einfach die beste performance.
Dai6oro schrieb:Ich glaube es war in jedem Review zu lesen, dass der 2700X nicht an den 9900k im Gaming herankommt, was er auch nicht musste denn ich denke nicht, dass du 500⏠fĂŒr den Prozessor gezahlt hast. Eventuell wĂ€re eine Kaufberatung das nĂ€chste mal etwas fĂŒr dich, denn deine Erwartungshaltung scheint nicht zu stimmen.
aldaric schrieb:Dann warst du wohl nicht in der Lage Reviews zu lesen.
Rockstar85 schrieb:Klar wird er dass. Es macht auch derzeit keinen Sinn 10C zu kaufen, wenn die meisten Spiele mit 4 bis 6 Kerne am besten laufen. Und wie schon gesagt wurde, machen DDR 5 und genoa bzw Sunny Cove dann mehr Sinn.
Das ja das gute bei Intel. Einfach nur die CPU wechseln und das Brett behalten.ShaleX schrieb:Bin auch von 7700k auf 8700k jetzt auf 9700k gewechselt
Virtramp schrieb:Ich hÀtte vielleicht sagen sollen dass ich damals noch ans geld geschaut hab. Jetzt ist mir langsam egal. Es war mir schon klar dass 9900k schneller ist, aber in 1440p war der unterschied den preis unterschied nicht gerecht. Und dass Valve eine 144hz brille rausbringt war mir auch nicht bekannt, bzw. dass flagschiff VR titel sehr CPU abhÀngig sind.
Dai6oro schrieb:Ich sehe schon wie du deine Kaufentscheidungen triffst. Imo brauchst du viel GlĂŒck in deinem Leben.
Inxession schrieb:Glaubst du dran? ... ich noch nicht.
so_oder_so schrieb:Wo sinken die Preise?
Dai6oro schrieb:Ich sehe schon wie du deine Kaufentscheidungen triffst. Imo brauchst du viel GlĂŒck in deinem Leben.
Virtramp schrieb:Ich warte noch auf die benchmarks und wenn der 10900k (OCed) um die 15% schneller ist als der 3700x kannst du drauf wetter dass der 4700x nicht schneller sein wird.
aldaric schrieb:Woher willst du das wissen ? Du weiĂt schon was Zen3 kann ?
Wow, dann frag ich mich warum dich deine Glaskugel beim 2700x so im Stich gelassen hat.![]()
Virtramp schrieb:Und dazu bin ich mir auch ziemlich sicher dass der ryzen 4700x, oder was auch immer den 10900k bekĂ€mpfen soll, langsamer sein wird. DafĂŒr aber auch wieder mal bissien billiger.
Ich sehe keine Preissenkung..KlaraElfer schrieb:Die Preise sinken doch deutlich mit der 10th Gen, damit fÀllt dein Argument "wer zu viel Geld hat" doch weg.![]()
Tunarak schrieb:Sett mal die Intel Brille wieder ab. Die ryzen 3000er sind jetzt schon kaum langsamer als ein 9900k im gaming Bereich. Die "neue" Generation von Intel bietet nur etwas mehr takt. Bei den ryzen 4000er gibt es mehr IPC und allgemeine Verbesserungen der Architektur sodass man stark davon ausgehen kann das die 4000er gleichauf oder besser sein werden als die "neue" Generation von Intel.