KarlsruheArgus
Rear Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KarlsruheArgus schrieb:@Kuba Quelle ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kuba schrieb:Ab 11:00. Mein gefühl sagt mir der erzählt kein scheiss aber muss natürlich nix bedeuten.
Supermax2004 schrieb:Ganz genau das ist auch mein Plan, den 5820 zu ersetzen. Die Arbeitsleistung steigt mit nem 8-Kerner, mit nem 10 und 12-Kerner sowieso DICKE. Aber bei Spielen zählt aktuell vor allem die Leistung pro Kern, deshalb bin ich gegen den 3900x. Hier wäre der 10900 schön.
Wie siehts mal mit Leaks aus, ich will jetzt 10900 Temperaturinfos! Das Thema Übertakten ist jawohl ein Witz bei nem Boost von um die 5Ghz
Denniss schrieb:Abwarten auf die Tests und schon mal für die 250W Abwärme vorplanen.
Supermax2004 schrieb:Ja vernünftig isses sicher. Die Preise fallen immer und AMD wird nen 12-Kerner mit mehr Leistung pro Kern raushauen für um die 500-600 Euro oder so. Tja.
@Rossi: 2070 Super (2080 Ti hol ich mir nicht) und nen 144hz 1440p Monitor. Aber was ich habe ist egal, rein theoretisch müsste ich keine neue CPU kaufen Aber nach 6 Jahren hätt ich jetzt mal Lust dazu.
aldaric schrieb:Du kannst dir gerne meine oder ZeroZerp's Postings hier im Thread anschauen. Wir haben die Listenpreise schon gesehen und darauf kommt noch einiges an Marge / Transport etc. drauf. 600 +€ für den 10900k sind zu Release absolut realistisch.
Dome87 schrieb:ich hoffe mal, dass ich bezogen auf Games am Ende nicht doch dem 10900K mit meinem 3900X zu stark hinterher hänge.
Müsste dann nur noch auf meinem Brett laufenaldaric schrieb:Da wird ja AMD dann zügig mit Zen3 nachlegen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf, auch wenn ich mit dem 3700x rund um zufrieden bin.
knoxxi schrieb:Müssen eigentlich alle so dämlich in ne Kamera gucken? Wenn ich mir schon das Cover Bild von dem YouTube Video oben anschaue genügt mit das schon um es mir nicht anzusehen. 🙄 Das schreit förmlich nach seriösität.
Wenn dir der 3900X genug fps für deinen Monitor und deine Spiele liefert, dann ist der Rückstand zum 9900K oder 10900K doch völlig egal. Sind es deutlich zu wenig fps für deine Ansprüche, dann könnte ein Umstieg Sinn machen.Dome87 schrieb:Leider spiele ich in FHD; ich hoffe mal, dass ich bezogen auf Games am Ende nicht doch dem 10900K mit meinem 3900X zu stark hinterher hänge.
Kuba schrieb:Bewertest du auch bücher, filme und sogar hardware nach der verpackung?