Banned schrieb:Es sind jetzt nämlich 2999MHz
Es sind 2933 wenn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banned schrieb:Es sind jetzt nämlich 2999MHz
Banned schrieb:Danke, hab's korrigiert.
aldaric schrieb:Die 10te Generation ist nämlich die erste Generation wo dann Chipsatz-Spec und CPU-Spec abweichen. Davon aber auszugehen das Intel da ein Auge zudrückt, ist wahrlich naiv.
aldaric schrieb:@xexex
Also zumindest bei der 9th Gen war es so, dass du mit einem 9400F (z. B.) auf dem Z-Chipsatz den RAM übertakten konntest. Da hatte techspot mal einen netten Test dazu, dass der 9400F seine Microstuttering-Probleme mit OC Ram auf Z-Chipsätzen lösen konnte.
xexex schrieb:CPU 2666 nicht K / Board mit Z Chipsatz / Takt 2666 (wobei ich mir hier nicht 100% sicher bin)
aldaric schrieb:
aldaric schrieb:Ändert nichts daran, dass eine K-CPU auf den kleinen Chipsätzen durch die Limitierung durch die Chipsätze keinen Sinn ergibt.
Banned schrieb:Natürlich kann es da sehr lohnenswert sein, einen 10600KF als Beispiel mit einen B460-MB und 3000er RAM zu kombinieren.
WeltalsWille schrieb:Erlauben die B/H-Boards RAM-OC in Verbindung mit K-CPU?
WeltalsWille schrieb:Erlauben die B/H-Boards RAM-OC in Verbindung mit K-CPU? Mir ist nur bekannt, dass RAM-OC mit Non-K-CPU auf Z-Boards funktioniert.
Irgendwie gehört hinter diese ewig lange Diskussion nach dem Posten der klärenden Tabelle noch dies. Die Serie heißt übersetzt ja "Zügle deine Erwartung". 😂Banned schrieb:Auf die Idee, dass Intel so bescheuert ist, wäre ich echt im Traum nicht gekommen.