Test Intel Core 2 Extreme QX9650 im Test: Mit Penryn auf und davon

Bob_Busfahrer schrieb:
Kann das sein, dass die CPU noch nichtmal bei Geizhals gelistet ist??

Wie immer: LESEN! (12.11. und so ...)

Bei Crysis limitiert die Grafikkarte, bei mir ergibt der Crysis Performance Test die Einstellung "Very High" (Q6600 in Verbindung mit einer 8800 Ultra OC).

Rach78 schrieb:
nehalem ende 2008? Hieß es nich letzten monat noch mai 2008, hab ich da nun was verpasst:O

Wahrscheinlich haben die Kollegen Silverthorne (Ultra Low Power IA-32) mit Nehalem verwechselt. Nehalem Higend kommt defintiv erst Ende 2008. (Können natürlich auch die Montevina-Notebook-Plattform gemeint haben)

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich wusste, dass einer meckert!

Meine Aussage bezüglich der Crysis Performance bezog sich auf den Test, in dem angemerkt wird, dass ein 4Ghz Quadcore wohl nicht reicht um bei Crysis in die Kategorie "Very High" eingestuft zu werden, sowie auf Post Nr. #56 und #71.

Also Sorry, und: Hallo erstmal! :-)

alle Achtung -!- prima und gut zu lesender Test :daumen:
was bleibt da noch viel zu sagen - für Zocker nicht notwendig - für MultiMedia-freaks
n richtiges Arbeitstier das bei Vollast dann aber schon den Stromzähler ordentlich rotieren lässt :evillol:
aber trotzdem kühler bleibt als die älteren Quads :cool_alt:
nur schade das die intregierten Speichercontroler noch auf sich warten lassen :n8:

schnopsnosn schrieb:
ja ne, die kentsfield packen alle mit so ner vcore die 4ghz :rolleyes:...

Von selber vcore war nie die rede - wäre ja auch verwunderlich bei nem größeren fertigungsprozess.
Von "alle" war ebenfalls nie die rede - und genausowenig kann man aus diesem test folgern dass alle penryn die 4ghz schaffen.

Warum werden hier immer aussagen völlig sinnlos aus dem zusammenhang gerissen und uminterpretiert?

jetzt kommen die erst 2008??
wtf?
is ja scheiße...
ich will endlich ne neue maschine... jetzt muss ich noch bis januar warten...
ne ne ne...

Schade das ich nur ein CPU fürs Gamen brauch,sonst würde ich mir bestimmt so ein,"Schmuckes Teil" holen.;)

Moin,

wenn schon gebencht wird wie sonst was warum eigentlich dann nicht mal in 1650*1080 Auflösung.

Bei den Preisen für 22" bleibt es nicht aus das immer mehr Leute auch solche Gerätschaften daheim haben und den User würde natürlich auch ein solcher Bench interessieren.

Hey,
Ich hab da ma ne Frage: Eigentlich möchte ich windows xp beibehalten, aber kann Windows xp überhaupt quad cores unterstützen?

Geizhals listet den auch schon seit bestimmt 4 Wochen.
Siehe Link oben.

mfg Simon

Jo.. sehe ich nu auch..
Aber ich komme nur über deinen Link rein.. :freak:
Wenn ich QX9650 eingebe kommt nichts, wenn ich unter Intel Sockel 775 suche finde ich ihn nicht... :lol:

Zurück
Oben