Greater Fiend
Cadet 3rd Year
Man das ist geile Test. Intel is back!!! dass ich mal nächste jahr kaufen, egal wie viel kostet
und baue noch wasser kühler daran.
und baue noch wasser kühler daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LeChris schrieb:BTW, THG ist nach meiner Meinung in Sachen Intel nicht wirklich neutral. Es darft kritisch nachgefragt werden, ob deren Ergebnisse nicht etwas zu vorteilhaft dargestellt sind. Ich vertraue da eher auf CB.
Wenn ich mir so manche Kommentare durchlese, dann hat man das Gefühl das etliche kein Gefühl für Geld haben. Kommt mal zurück auf den Teppich, 350€ sind knapp 700DM und das nur für eine CPU.
Vielleicht kann der ein oder andere den Speicher weiterverwenden, ansonsten werden nochmal 200-250€ fällig (für 2x1GB DDR2-800/DDR2-1066 mit guten Latenzen). Und so eine leistungstarke CPU braucht dann eine adäquate Graka, 350-550€ wird die dann auch wert sein.
Der E6300 (2MB Cache, 1,86Ghz) kostet 183$, der E6600 (4MB Cache, 2,4GHz) 316$. Das sind satte 72,7% mehr als der E6300.
der E6600 ist somit ca. 33% schneller als ein E6300
LeChris schrieb:BTW, THG ist nach meiner Meinung in Sachen Intel nicht wirklich neutral. Es darft kritisch nachgefragt werden, ob deren Ergebnisse nicht etwas zu vorteilhaft dargestellt sind. Ich vertraue da eher auf CB.
=)
Die Preise sind nicht viel höher als bei vergleichbarem DDR1-RAM.Lumi25 schrieb:Na ja DDR-800 1 GB mit CL5 kostet schon 100€ und der DDR-800 1GB mit CL3 von Corsiar kostet etwa 200-250€. Was den Arbeitsspeicher angeht sind die Preise also noch ziemlich hoch.
naja, iss halt die hälfte... dass ist eben das ein oder andere prozent, dass manche unbedingt brauchen, um ruhig schlafen zu können ^^Lumi25 schrieb:Also der E6300 hört sich für mich wie eine kastrierte Version an mit seinen 2MB Cache.
na dann wünsche ich dir viel spaß. ich werde auch hupen und winken, wenn ich mit meinem 6300@3 GHz vorbeidüse ^^Lumi25 schrieb:Ich will wie gesagt auch in 1-2 Jahren eine CPU haben wo aktuelle Spiele drauf laufen. Beim E6300 dürfte es dann schon eng werden.
tAk schrieb:Ich frage mich wirklich ob AMD seinen FX-62 für ca. 300€ anbieten wird.
All diejenigen, welche sich noch für 1000€ einen geholt haben, würden sich die Haare vom Kopf reissen. (Tät ich zumindest)
mFg tAk
tAk schrieb:Ich frage mich wirklich ob AMD seinen FX-62 für ca. 300€ anbieten wird.
All diejenigen, welche sich noch für 1000€ einen geholt haben, würden sich die Haare vom Kopf reissen. (Tät ich zumindest)
mFg tAk