Okmkl1 schrieb:Das halte ich für kompletten Unfug
Cannon Lake (notebookcheck) - 25% Ausbeute und beim neueren Super Fin 50% mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okmkl1 schrieb:Das halte ich für kompletten Unfug
Ich denke mal Cyberpunk 2077 ist gemeint:Ano_Dezimal schrieb:Aha, bis dato zwar nicht. Aber es gibt ja immer Menschen die irgendwas anderes sehen das nicht existent ist
Und einfach die Entwicklung liegen lassen und nichts damit anatellen rentiert sich? Intel wäre nicht die erste und die letzte Firma die bei einer Fehlentwicklung durchs Wasser schreiten muss.mkl1 schrieb:hätten wir weder Icelake noch Tigerlake, weil sich das null rentieren würde.
mkl1 schrieb:Das halte ich für kompletten Unfug. Wäre die Ausbeute tatsächlich so schlecht, hätten wir weder Icelake noch Tigerlake, weil sich das null rentieren würde.
Der 5959X boostet einfach höher als der 5900X.Nizakh schrieb:Ich denke mal Cyberpunk 2077 ist gemeint:
Meld dich noch mal, wenn die CPUs nicht nur bei Skalpern auf Lager sind.Nagilum99 schrieb:
Die CPUs sind inzwischen auch hier in Österreich bei Händlern problemlos erhältlich.martini876 schrieb:Meld dich noch mal, wenn die CPUs nicht nur bei Skalpern auf Lager sind.
Zu welchen Preisen? Siehste!hoxi schrieb:Die CPUs sind inzwischen auch hier in Österreich bei Händlern problemlos erhältlich.
Ja, offensichtlich gibt es noch zu viele, die bereit sind, diese Preise auch zu bezahlen. Ich denke aber, spätestens im Jänner werden diese noch deutlich fallen.martini876 schrieb:Zu welchen Preisen? Siehste!
Also ein 5600X zu 40€ über UVP seh ich jetzt nicht als dramatisch an. Nach Weihnachten sollten dann alles an Lagerware die UVP treffen.martini876 schrieb:Zu welchen Preisen? Siehste!
Bitte meinen Text dazu lesen. Danke.Chillaholic schrieb:Der 5959X boostet einfach höher als der 5900X.
Bei vielen Zen nutzt Cyberpunk nicht mal SMT.
Die jeweils genannten CPU-Pärchen stehen hier in einem ungewöhnlichen "Gaming-Leistungsunterschied", welcher nur durch die höhere Anzahl an Kernen zu erklären ist.Nizakh schrieb:Da kann man bei beiden CPU Herstellern sehr gut sehen wie sich mehr Kerne absetzen. Besonders beim Ryzen 9 3900XT vs Ryzen 7 5800X und Core i9 10900K vs i9 9900K.
Auch hier gibts ne einfache Erklärung, echte Kerne skalieren besser als SMT.Nizakh schrieb:Bitte meinen Text dazu lesen. Danke.
Normalerweise ist ein Ryzen 7 5800X ca. 20% schneller in Games als ein 3900XT.Chillaholic schrieb:Auch hier gibts ne einfache Erklärung, echte Kerne skalieren besser als SMT.
Dein Text ist nach diesem riesigen unskaliertem Bild in deiner gleichfarbigen Signatur untergegangen.
Shoryuken94 schrieb:Zumal mehr als 8 Kerne auch langsam zunehmen Vorteile liefern.
LamaMitHut schrieb:Bei RL wird es keine positiven Überraschungen geben, sonst hätte man schon Kräftig die Werbetrommel gerührt.
Auch 8/16Destyran schrieb:ist schon die threadstaffelung bekannt? der i9 soll ja 8/16 werden, was wird dann der i7?
Ja, voll gut Lieferbar.Nagilum99 schrieb: