K
knoxxi
Gast
Es könnte doch mal ein Revival des mit öL Gefühlen PCs geben und das durch einen Wärmetauscher jagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:Die hohe TDP fordert Tribut. AMDs Threadripper hat eine ebenfalls hohe TDP und der Sockel ist noch größer (wenig Platz für VMs) . Auch da wirds sicher nicht so einfach 3,8-4Ghz auf allen Kernen zu halten.
Krautmaster schrieb:Die hohe TDP fordert Tribut. AMDs Threadripper hat eine ebenfalls hohe TDP und der Sockel ist noch größer (wenig Platz für VMs) . Auch da wirds sicher nicht so einfach 3,8-4Ghz auf allen Kernen zu halten.
Stromverbrauch ist aber deutlich besser, das kann ich schon sagen.
Ein grösserer Heatspreader ist doch nur von Vorteil. Und die TDP von Threadripper liegt unter 200 Watt.Krautmaster schrieb:Die hohe TDP fordert Tribut. AMDs Threadripper hat eine ebenfalls hohe TDP und der Sockel ist noch größer (wenig Platz für VMs) .
Braucht man auch nicht. Wofür?Krautmaster schrieb:Auch da wirds sicher nicht so einfach 3,8-4Ghz auf allen Kernen zu halten.
PulsarS schrieb:Mal sehen, wann Intel den 7900X mit Boxed-Kühler rausbringt...
Habe ich auch überhauot nicht persönlich genommen, halt nicht mitbekommen.Alphanerd schrieb:Sollte kein Angriff,.nur ne Info sein.
Uninstaller schrieb:Schon Merkwürdig das bei GPUs ein Mehrverbrauch von 100 Watt (Nvidia vs. AMD) als lächerlich gering angesehen wird, aber bei CPUs jetzt auf einmal ein Weltuntergang ist (AMD vs. Intel).
Also wer sich als AMD-User den Mehrverbrauch der Graka gegenüber Nvidia immer schön gerechnet hat kann das doch jetzt auch bei der Intel-CPU tun (nicht 24/7 auf Vollast, nur 20-40€ mehr Stromkosten/Jahr usw.).
immortuos schrieb:Gleichzeitig schreibt er aber auch dass man keine Singlecore Vorteile gegenüber einem 1800X erwarten soll, da es sich einfach um zwei zusammengeklatschte 1800X Modelle handelt, also kein neues Stepping oder ähnliches.
Cronos83 schrieb:Wie soll das mit 14/16/18 Kernen auch nur ansatzweise mit vergleichbaren Taktraten funktionieren? - Ah ich weiß... gar nicht.