yummycandy
Commodore
Dann war ich es, der was übersehen hat.Kore schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann war ich es, der was übersehen hat.Kore schrieb:
Naja im werkszustand sicherlich ... wenn aber Stom keine Rolle spielt halten die Intel im Multicore ihren Takt und Kern gegen Kern wirdd dann knapp.Jim Panze schrieb:Das ist Unsinn im Multicore hat Intel fertig egal wie hoch der Takt ist.
Deine vereinzelte Bestellung ist aber nicht aussagekräftig. Laut CB-Umfrage haben die meisten Besteller ihre CPU bereits erhalten.Kore schrieb:Ja eben ... er ist JETZT verfügbar, war es aber 2 Monate lang nicht (16.07 bestellt 28.09 eingetroffen)
Und vereinzelt eintreffende CPUs sind keine flächendeckende Verfügbarkeit.
Wollte nur 9900k zu C korrigieren... sind eben nicht die selben CPUs und gibt nur Missverständnisse(-_-) schrieb:Die Aussage stimmt trotzdem.
https://www.computerbase.de/2018-12...pper/#abschnitt_die_neue_basis_ist_der_hccdie
Die Probleme würden mich jetzt echt interessieren, genauso die Modelle und die verwendete KonfigurationStullen Andi schrieb:Ich trage überhaupt keine Brille Threadripper sowie Ryzen habe ich ausprobiert. Abgesehen davon das die Teile nach Release alle samt Probleme ohne Ende hatten war die Leistung einfach nicht brauchbar. Vom Idlestromverbrauch reden wir mal garnicht, mein X299 System braucht weniger im idle wie die meisten 3000er Ryzen. Also bleibt man beim Intel, da stimmt für mich alles. Wie bei AMD zuletzt mit dem A64.
HyperSnap schrieb:Logisch oder?
Während AMD Fans sich teilweise jedes jahr nun eine neue CPU gekauft haben sind die Intelbesitzer zufrieden und behalten ihre CPUs erstmal.
chithanh schrieb:Deine vereinzelte Bestellung ist aber nicht aussagekräftig. Laut CB-Umfrage haben die meisten Besteller ihre CPU bereits erhalten.
https://www.computerbase.de/2019-08/umfrage-ryzen-9-3900x-verfuegbarkeit/
Kore schrieb:Ja und alle diejenigen die dann keinen mehr bekommen haben auch wochenlang keinen mehr bekommen weil nichts mehr kam.
aldaric schrieb:Viele bedenken auch gar nicht was dieser Preis-Cut für Intel bedeutet. Es ist vor den Aktionären als Kapitulation gegenüber AMD zu sehen.
Kore schrieb:Hab mich aber gefreut das ich den 7900X schon kurz vor Releas haben durfte
Stullen Andi schrieb:Ach jetzt kommt die Kühlung wo es mit der Leistung nicht weiter geht? Wird immer lustiger hier
A er eben nicht genug! Ist es denn so schwer ?aldaric schrieb:Ich brauch keine Hardware zu bestellen, da ich im Großhandel sitze und sowieso jede CPU für den Listenpreis bekommen kann ! Daher weiß ich auch das es immer wieder Lieferungen des 3900x gab, die wir auch an Händler verteilt haben.