Tenchi Muyo
Captain
Bin jetzt gar nicht auf dem laufenden.. passt der Core i9-10980XE auf den alten Sockel 2066?
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja tut er.Tenchi Muyo schrieb:Bin jetzt gar nicht auf dem laufenden.. passt der Core i9-10980XE auf den alten Sockel 2066?
Danke!
Das ist das Problem, wenn man so ein Feature auf den Markt bringt, damit auch die Kosten in die Höhe treibt, und es im Endeffekt kaum einen Nutzen bringt, weil die Hardware, die etwas damit anfangen kann, fast nicht vorhanden ist.xexex schrieb:auf der Habenseite kann der Ryzen "nur" PCIe 4.0 verbuchen, wovon aktuell die wenigsten einen Nutzen ziehen können.
Kann man nicht. Beweis siehst du Gerade am Sterben der letzten Windenergie Anlagen Hersteller. Tja da haben sie Stromnetzbetreiber wohl die bessere Lobby. Marketing ist Heute alles. Oder bist du echt so naiv und glaubst, dass sich das bessere Produkt durchsetzt?
Das ist einem mit GCN halt wirklich schwer gefallen. Ich kann verstehen, wenn viele zu nVidia gegriffen haben.muzafferamg58 schrieb:Ihr solltet auch AMD unterstützen im Grafikkarten Bereich und nicht nur bei den Prozessoren.
xexex schrieb:Wenn ich jetzt wirklich mit meinem System produktiv sein wollte und nicht nur eine Gaming-CPU mit ein paar "Reserverkernen" suchen würde, glaube ich nicht, das ich da lange nachdenken würde für welche System ich mich dabei entscheide. Erst recht nicht wenn ich womöglich, mit der Arbeit auf diesem System Geld verdienen würde, denn dann sind die 200€ Unterschied praktisch "geschenkt".
ZeroStrat schrieb:Dann würde ich aber das Ryzen System bevorzugen. Das Intel System muss deutlich übertaktet werden, um mitzuhalten.
Das ist doch Sinn und Zweck der Ünung!Simon schrieb:Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig die Leute hier von Preisgestaltung und Marktwirtschaft verstehen
ZeroStrat schrieb:Dann würde ich aber das Ryzen System bevorzugen. Das Intel System muss deutlich übertaktet werden, um mitzuhalten.
Yet more of the Cascade Lake-X product stack has appeared on Geekbench, with someone now testing the successor to the Core i9-9920X. The processor in question looks to be an engineering sample based on the clock speeds that Geekbench reports, but the 12 core and 24 thread CPU can already match the AMD Ryzen 9 3900X and outscore the Threadripper 2920X by up to 22% in multicore workloads. Albeit, the Core i9-10920X will probably cost up to 3x the price of comparable AMD chips.
https://www.notebookcheck.net/12-co...-too-but-at-likely-3x-the-price.435221.0.html
Eben.Kore schrieb:Es geht bei den beiden Systemen immer noch nicht nur um Die Kerne.
xexex schrieb:Das kann sich in anderen Applikationen schnell ändern und der i9-10920X ist kein i9-9920X.
ZeroStrat schrieb:Was soll sich da ändern, außer ein bisschen mehr Takt?