Toll, jetzt bin ich also der Verbrecher. Ich habe einfach das Geld nicht. Natürlich habe ich ungünstig agiert, dennoch habe ich ursprünglich nichts falsch gemacht. Was ich nicht verstehe: wieso wird man als Verkäufer so abgestraft und hat jetzt sogar die Polizei am Hals. Für was eigentlich. Ich hatte etwas verkauft was funktionstüchtig war, mehr nicht. Und habe kein Geld.
und vorher noch hier schreiben ich wäre in guter Position, weil ich jetzt die Ware habe. Sieht aber ganz anders aus. Nichts für ungut, aber das ist das Problem an Foren. Alle Habenseite andere Meinung und am Ende handelt man falsch. Ich brauche wohl einen Anwalt.
bzw. Suche ich ein Pfandhaus Auf, um den Betrag zu bezahlen. Und werde nie wieder irgendwas verkaufen …
trotzdem danke für die Hilfe, ihr meint es ja nur gut.
und vorher noch hier schreiben ich wäre in guter Position, weil ich jetzt die Ware habe. Sieht aber ganz anders aus. Nichts für ungut, aber das ist das Problem an Foren. Alle Habenseite andere Meinung und am Ende handelt man falsch. Ich brauche wohl einen Anwalt.
bzw. Suche ich ein Pfandhaus Auf, um den Betrag zu bezahlen. Und werde nie wieder irgendwas verkaufen …
trotzdem danke für die Hilfe, ihr meint es ja nur gut.