rockfake
Lt. Junior Grade
.nööö verklicktHeschel schrieb:Leseschwäche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.nööö verklicktHeschel schrieb:Leseschwäche?
Wirklich zeitnah ist das aber leider nicht.ZeXes schrieb:März/April 2019 ist der wahrscheinlichste Zeitraum für Ryzen2. Was sich lohnen wird.
Muss aber jeder für sich entscheiden, ob er Ende dieses Jahr auf Intel geht mit immer noch den 14nm Prozess, oder noch ein halbes Jahr auf die neuen Zen wartet. Meiner Meinung nach würde sich das warten durchaus lohnen.
Excel schrieb:1. Der "Basher" schreibt diesen Beitrag gerade vom Desktop mit Intel-CPU
2. Der "Basher" nutzt im Notebook eine Intel-CPU
3. Der "Basher" nutzt bei der Arbeit Intel-CPUs.
Bashing liegt mir fern, ich gehe nur mit offenen Augen durch die Welt und sehe die viele Probleme und Ärgernisse, die Intel gerade produziert.
4. Ich stelle nur fest, dass das Problem hausgemacht ist. Die Nachfrage ist nicht das einzige, was den Preis ausmacht. Es ist auch das Angebot. Da die Nachfrage nicht explodiert ist, scheint wohl das Angebot gesunken zu sein. Es sei denn, du hast für die explodierte Nachfrage Quellen.
Hier Apple die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist zu billig. Entweder ich hab die Kapazität und biete an, oder ich lasse es. Offenbar hat Intel damit gerechnet, dass 10nm viel früher glatt läuft. Jetzt liegen aber Teile der Produktion brach. Zusätzlich muss man mehr Silizium verbraten, weil AMD Druck macht.
Quelle: Heise.de
Zitat:
Zitat borizb:
Warum Intel was ändern sollte? Weil die Kunden nicht mehr bedient werden können!
Quelle: Hardwareluxx
Zitat:
Zitat borizb:
Für 14nm schon, aber das, was früher in größeren Strukturen produziert wurde, rutscht jetzt auf 14nm, wo aber kein Platz ist, weil auch die CPUs das noch beanspruchen müssen und zudem Apple ungeduldig wartet.
Deshalb schließe ich mich @Taxxor an mit:
Grüße aus Hessen