Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestIntel Pentium 4 mit 3,2 GHz im Test: Der letzte Northwood-Pentium
@Zock Aso du hast einen PIII-S ? den mit 512kb ? Na gut der ist schon flott - Den hatte ich auch mal, mit 1.266Ghz auf nem Asus TUSL-C, (lief auf dem Board obwohl laut Asus inkompatibel damit, lustig) war damals teilweise schneller als ein 2ghz P4-Willamette womit sich Intel fast selber Taktmässig lächerlich machte, das waren Zeiten...
Ja und der Hammer ist das Thomshardware.de herrausgefunden hat das der PIII-S schon eine HT einheit implementiert hatte nur das diese Disabelt war ;-( Stellt euch mal diese leistung vor.Aber gut dann hätten die keinen P4 2Ghz verkauft ! Aber auch die Zeit des P-III-S (1550@1.4v) geht zu ende habe ihn jetzt 1 1/2 Jahre das größte Problem ist der SD-Ram leider komme ich damit nicht über die 1,2 GB Datendurchsatz und dann bemerkt man das der Prozi noch genug Power hat aber der Speicher zu macht Schade. Bin mal gespannt wie groß der unterschied ist zum P4-3Ghz (Donnerstag) ;-)
"Aber gut dann hätten die keinen P4 2Ghz verkauft !"
Der 2,0 GHz Pentium 4 besitzt kein aktives Hyper-Threading. Angeblich soll Hyper-Threading bereits erstmalig im Pentium II implementiert wurden sein. Es hat jedoch eine ganze weile gedauert, diese Technologie zu validieren. Deshalb kam die erst mit dme Intel Xeon und später dann mit dem Pentium 4 HT.
Und mit "herausfinden" ist da gar nichts.