Das wird eine Mördermaschine bei Dir, alles richtig gemacht.Ano_Dezimal schrieb:Ich denke jeder kann sich alles schön oder schlechtreden. VIele hier sind darin sowieso Meister. Ich für meinen Teil freue mich auf de 13700k morgen und noch mehr wenn ich am WE den PC fertig umgebaut habe und endlich die 144 Hz auslasten kann.
Den Kauf des 13700k kann mir niemand durch nichts madig machen.
Ich denke, viele hier sind vielleicht passiv-aggressiv, weil sie überrascht sind, dass die Raptorlake dermaßen abliefern, während wir bei Zen4 diese Erwartung hatten.
AMDs business Entscheidung, das Gaming Weihnachtsgeschäft Intel zu überlassen, finde ich ziemlich absurd.
Meines Erachtens sollte AMD schnellstmöglich Klarheit zum Release der Zen4 x3D CPUs schaffen, denn kannibalisieren können sie sich nicht mehr, weil fast alle, die für Performance und fps eine neue CPU+DDR5 Plattform kaufen, bist dahin zu Intel greifen.
Das werden in den nächsten Wochen hier die Signaturen deutlich zeigen.
Intel Inside. AMD outside.
Und das sage ich als jemand, der sehr begeistert von Zen3 war (und ist) und bis vor kurzem sicher war, dass mein neues System wieder eine AMD CPU erhält.
Spätestens die Tests heute haben das komplett umgeworfen.
Zuletzt bearbeitet: