dhsalamipizza
Lieutenant
Wow und ich dachte nach den mini Leistungssprüngen der letzten Jahre könnte Intel das nicht mehr unterbieten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeathShark schrieb:Ich denke, dass Sandy Bridge-Nutzer dennoch spätestens dann hier und da willig aufrüsten werden, wenn die Grafikleistung einen durch neue Fertigungstechnik bedingten Leistungssprung unternimmt, und das PCIe 2.0-Interface langsam aber sicher zum Flaschenhals wird.
Bis das jedoch passiert, hat sich jegliche Investition in diese Plattform sowieso längst ausgezahlt, das ist ja bereits jetzt vielfach der Fall.
Nureinnickname! schrieb:Aber Intel macht doch Umsatz, wo soll der denn Bitte deiner meinung nach herkommen? Oder machen die Mitterweile verluste, ich glaube nicht.
Cokebei3Grad schrieb:Intel tritt auf der Stelle. Die Chancen für Zen werden immer besser...
Pitschpatsch schrieb:. Dafür geht es im Tablet bereich ungefähr um den selben Betrag nach oben.
Aber was schlagt ihr denn jetzt jemanden vor der sich sowieso ein ganz Neues System holen möchte weil kein "altes" vorhanden?
Da ist es doch dann eigentlich sinniger auf das Neuste zu setzen oder?
Verak schrieb:Nur wegen GTA seine komplette Plattform wechseln ? Im Gesamtperformancerating liegt der 6700k 10% vor deinem alten 3770k. Genau das mein ich mit Idiocracy !
Damokles schrieb:Endlich.
Ich denke mit Skylake ist die Zeit gekommen von meinem Core2Quad 9450 Abschied zu nehmen.
Skylake selbst, DDR4, m2 support und usb3.1 sind gute Argumente dafür jetzt umzusteigen. OK, vielleicht noch ein paar Wochen abwarten. Aber spätestens zu Weihnachten ist es soweit.