HappyMutant
Fleet Admiral
Ist geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht, am besten Großaktionär bei Dänen werdenDavon könnte man ruhig AMD nen bissel was abgeben.^^
immer wieder verwunderlich, wie Fanboys, in der Gewissheit für die erworbenen Produkte zum Teil deutlich zu viel bezahlt zu haben, bla...
Athlonscout schrieb:... die erworbenen Produkte zum Teil deutlich zu viel bezahlt zu haben, die Rekordgewinne von Unternehmen bejubeln ...
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Im Kapitalismus ist es nunmal so, daß Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften wollen.
Koruyo schrieb:Jeder darf jubeln und heulen wie er will...
Klugscheißer, dass weiß mein Arsch auch - Schon mal was von Ironie/Wortwitz gehört ??PS: Dänen kommen aus Dänemark... @ Post über mir. Ka ob man da wirklich Großaktionär werden möchte/sollte...
jan4321 schrieb:jup intell hat eben den besseren mix.
jan4321 schrieb:Fast sämtliche Notebooks haben intel CPUs und meist auch Intel Onbordgrafik.
Demolition-Man schrieb:Wehe es kommen wieder irgendwelche Fanboys!
Bei Intel habe ich ~30€ für ne CPU beigetragen -> Viel Spaß damit!
das mit dem heulen scheint bei dir ja schonmal gut zu klappen.
-tRicks- schrieb:Aber es ist auch nicht verwunderlich denn der Mobile Sektor wird Intel von AMD einfach überlassen. Ich finde auf diesem Gebiet müsste AMD mal was tun.