yummycandy
Commodore
Zumindest haben sie ihren DX11 Treiber neu geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegensatz zu dem anderen Marketinggewäsch ist das wenigstens etwas handfestes. Der OpenCL Treiber hat wohl auch eine Überarbeitung erfahren, aber das dürfte hier nur wenige interessieren.PS828 schrieb:Sehr Fortschrittlich. Besonders 2021
PS828 schrieb:Sehr Fortschrittlich. Besonders 2021
Hatte das schon komplett verdrängtrobertsonson schrieb:endlich hochfrequenz-grafikkarten! genau das was...na ihr wisst schon
im ernst. mal schauen was dabei rumkommt. wie hieß noch der mittlerweile in der versenkung verschwundene grafikwunderchip vor ein paar jahren? larabee?
computerfouler schrieb:Wenn ich mir die momentane Performance von Intel ansehe, halte ich eine marktreife Lösung in 2021 für sehr ambitioniert.
Demon_666 schrieb:Wieso sollte nicht? Das wird ziemlich sicher eine diskrete Lösung also PCIE 4...
Ich glaube kaum das HBM nichts für Gamingkarten ist. Es wird bei HBM wohl am Preis liegen. Und GDDR6x hat zu HMB aufgeholt.estros schrieb:Dass sie nicht auf HBM setzen, begrüße ich sehr. Die Probleme hat man schon bei Fury gesehen, obwohl es vom Platz und der Kühlung die beste Entwicklung seit Jahren ist. Aber massive Nachteile holt man sich lieber nicht wegen ein paar Vorteilen.
Bin riesig gespannt auf deren Karten!
Sun_set_1 schrieb:Und Nein. Die sind nicht alle von der gleichen Stimmungsmache erfasst. Das haben tatsächlich die allermeisten schon häufig erlebt. Und daher kommt das Thema auch in jedem Intel-GPU-News Thread hoch.
Ich habe keine Ahnung wo du diese Geschichte her hast? Lese diese Darstellung zum ersten mal. Ich kenn nur, dass er angeblich gegangen ist, weil er nicht genug Ressourcen zur Verfügung gestellt bekommen hat. Die Prio war nicht auf VEGA/CDNA, sondern auf RDNA2 für die Konsolen. Das hat ihm wohl nicht gefallen. Egal, erfahren werden wir es nie.ThePlayer schrieb:Ich glaube kaum das HBM nichts für Gamingkarten ist. Es wird bei HBM wohl am Preis liegen. Und GDDR6x hat zu HMB aufgeholt.
Ich glaube es ist nur Marketing geblubber von Koduri.
Er scheint sehr fähig zu sein. Das sehen wir daran wie gut die RDNA Architektur einschlägt. Mal sehen wie es mit RDNA2 wird.
Leider wurde er gegangen weil Polaris und Vega nicht so toll waren. AFAIK sind die Architekturen aber nicht auf seinem Mist gewachsen. Von ihm soll RDNA kommen.
Aber in 1-1,5 Jahren wissen wir was er leisten kann und was Intel dann liefert.
Sun_set_1 schrieb:Multi-Monitor-Setup in Verbindung mit Docking Station und Intel Treiber.... da kotzt Du im Strahl.