UltraWurst
Banned
Gibt's denn irgendwo mal Benchmarks, in denen die HD 4600 iGPU mit der neuen HD 6200 iGPU vergleichen wird?
Würde mich schon sehr interessieren.
Würde mich schon sehr interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darzerrot schrieb:Gähn... wenn mein 4790K irgendwann mal zu langsam sein sollte, könnt mindestens einer mit 6 Kernen rein. Alle anderen 4 Kerner sind nur aufgewärmt, da sich seit Sandy eh nichts mehr tut. ^^
Phantom89 schrieb:Intel dominiert halt leider die markt Position und amd kommt nicht hoch und macht intel Feuer unterm hintern. So kann sich Intel in ruhe überlegen ob sie den markt vorantreiben oder nicht. verweis was wir jetzt für cpus hätten wenn intel mehr druck von amd bekommen hätte.
Steht ja deutlich da, dass AMD Schuld ist.Denn während sich Broadwell durch Probleme mit der neuen 14-nm-Fertigung deutlich verspätete, verlief die Entwicklung der neuen Skylake-Architektur mit weniger Problemen.
Vitec schrieb:Man stelle sich nur vor der gpu part für die iris pro würde wegfallen und man würde 6 oder 8 Kerne stattdessen noch einbauen .
Damit würde man nicht sehr viel mehr Platz verbrauchen als jetzt auch .
Bei einer TDP von mal angenommenen 50W nur für den Cpu Part( evtl auch weniger) würde man so für 6 Kerne nur auf 75 Watt kommen und bei 8 Kernen immer noch sehr gute 100W TDP .
Somit sollte das ganze zumindest kühltechnisch auf jeden Fall zu realisieren sein - tja was wäre wenn .
Hey, wer außer AMD soll sonst auf den Knopf gedrückt, um Intels Fertigungsanlagen zu sabotieren? Spürt ihr es nicht? Es muss so sein!Steht ja deutlich da, das AMD Schuld ist.
Der PCMark 8 verfügt neuerdings über eine OpenCL-Beschleunigung, sodass der eigentlich als CPU-Test konstruierte Benchmark für einige Testreihen auch die GPU zur Hilfe nehmen kann. Dies beschleunigt die Kaveri-APUs deutlich, während die Haswell-CPUs kaum profitieren. Alle AMD-APUs liegen deutlich vor den Intel-CPUs.
Ned Stark schrieb:2015 und 4-Kerner. Finde den Fehler...
panopticum schrieb:iGPU, jeder der den Murks nicht nutzt muss ihn trotzdem mit bezahlen.
Wenn es doch wenigstens irgendeinen Vorteil bringen würde...