deo schrieb:
Nein, es geht um SoCs für Smartphones und Tablets...
Intels SoCs für Smartphones und Tablets hatten in der Vergangenheit ein großes Problem: Während die Leistung durchaus überzeugen konnte, war die Leistungsaufnahme im Gesamtpaket gesehen zu hoch.
Dass ich mich auf zweite beziehe habe ich bereits auf der ersten Seite gesagt
highwind01 schrieb:
Diese Aussage der "koreanischen Medienberichten" kann ich um ehrlich zu sein nicht nachvollziehen, zumindest für den Tablet Markt...
-----
@Wettbewerbspäher
Athlonscout schrieb:
Wo sind in deinem nachgereichten Link vergleichswerte zu Konkurrenzprodukten?
Nirgendwo, es ist ein Review zu einem Tablet, kein Vergleichstest...
Aber kennst du google? Ich habe die Vergleichwerte der von mir genannten Geräte zumindest innerhalb von ~30 Sekunden gefunden...
Athlonscout schrieb:
Immerhin kommt hier ein riesiger 8500mAh Akku zum Einsatz!
Riesig? Für ein 10" Tabelt?
Was haben denn andere Tablets dieser Größe deiner Meinung nach für Akkus?...
Ein IPad 4 mit nahezu genau den gleichen Abmessungen hat einen 11500mAh Akku, ein Nexus 10 hat 9000mAh!
Athlonscout schrieb:
Was ist das überhaupt für ein unprofessioneller Test
Hast recht, für Leute die ihr Meinung lieber aufgrund "koreanischen Medienberichten" bilden ist der echt Müll...
Athlonscout schrieb:
Zudem habe ich nicht, wie du mir augenscheinlich dauernd unterstellen willst, einmal das Wort Stromverbrauch/Energieeffizienz vor deiner unsachlichen und persönlich denunzierenden Anmache in den Mund genommen. Aber mit Lesen bist auch du wohl auf Kriegsfuß...
In Beitrag #16 antwortest du auf die Frage
"In wie fern sind die (Intel) Produkte denn unterlegen" mit "
Einfach mal den Artikel lesen"...
und was steht im Artikel?
Richtig... "
Während die Leistung durchaus überzeugen konnte, war die Leistungsaufnahme im Gesamtpaket gesehen zu hoch."
Wo habe ich genau behauptet, dass du das Wort "Stromverbrauch/Energieeffizienz" in den Mund genommen haben sollst?
Einfach mal behaupten weil es gerade gut in den Flame passt?