Turbostaat
Banned
Intelfreak, wie meinst du das jetzt genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätteste dich heute beschwert, dass der Core i7 nen Vorteil wegen des besseren Rams hat (und 3 Posts weiter dann versucht als Argument zu bringen, dass er deshalb viel zu teuer ist).Turbostaat schrieb:Wie Ned schon gesagt hat, man hätte auch Phenom II und C2Q mit DDR2 testen können und bei Einführung des AM3 mit DDR3
Turbostaat schrieb:Intelfreak, wie meinst du das jetzt genau?
IntelFreak87 schrieb:Nein deswegen hat z.B. auch Dell Jahrelang nur Intel verbaut weil Intel unheimlich viele Mittel den OEM´s zur Verfügung stellt um die ideale Plattform zu haben.
Das ist einer der Gründe warum Intel so hohe Marktanteile hat.
Das ist übrigens auch keine Meinung, sondern Fakten.
IntelFreak87 schrieb:Ganz einfach meine ich das: Intel Chipsätze sind qualitativ und von den Treibern jeglichen AMD oder NVIDIA Chipsätzen bei weitem überlegen.
Das fängt schon bei dem Treiber Support für Linux an wo Intel hevorragend ist.
Der Chipsatz und das Gesamt System ist der Grund, warum Intel selbst die Netburst Prozessoren gut verkauft hat. Die Prozessoren waren zwar nicht die besten von der Leistung aber das Gesamtpaket von Intel (Chipsatz, CPÜ > Plattform) ist extrem gut bei Intel.
Gerade das Beispiel DELL zeugt von soviel Sachverstand in Sachen PC-Industrie wie z.B. eine Fleischereifachverkäuferin nach Umschulung im Mars-Markt von sich geben würdedeswegen hat z.B. auch Dell Jahrelang nur Intel verbaut weil Intel unheimlich viele Mittel den OEM´s zur Verfügung stellt
Das fällt mir echt schwer so deine Beiträge zu lesen, hab wohl ne Bullshit-Allergie.Turbostaat schrieb:Boah Junge, wenn du nicht nur die Hälfte lesen meiner Beiträge lesen würdest, dann hättest du auch mitbekommen das ich nichts gegen den i7 (gesagt) habe.
Da steht nichts von C2Q, du kritisierst, dass man versch. Speicher benutzt hat, woraus ich erwidert habe, dass das anders halt nicht geht weils keine gemeinsamen Nenner gibt.Sehr toller realistischer Test wo AMD mit DDR2 Speicher und Intel mit DDR3 Speicher an den Start geht. Super.
lollipop91 schrieb:Ich bin echt schwer von dem im einstelligen negativen Bereich liegenden IQ mancher User beeindruckt...