michi12
Banned
Es wäre villeicht auch schön, wenn du dazu schreibst, wleche Anwendungen du verwendest.Ned Flanders schrieb:aber bei unseren Anwendungen einfach deutlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre villeicht auch schön, wenn du dazu schreibst, wleche Anwendungen du verwendest.Ned Flanders schrieb:aber bei unseren Anwendungen einfach deutlich
michi12 schrieb:Es wäre villeicht auch schön, wenn du dazu schreibst, wleche Anwendungen du verwendest.
derschlambi schrieb:Schonmal gelesen was da steht:
Turbostaat schrieb:Was interessieren einzelne Werte? Das mag zwar ganz interessant sein, aber nur der Gesamtverbrauch des gesamten Systems interessiert. Oder läuft deine CPU ohne Mainboard oder Chipsatz?
Turbostaat schrieb:Schön das die TDP Angaben von Intel und AMD nur zwei verschiedene Paar Schuhe sind, aber das macht ja nichts.
Zudem sagt die TDP rein gar nichts über den wirklichen Stromverbauch aus.
snix schrieb:Nur der Verbrauch der Cpu interessiert. Alles andere ist aussen vor, denn hier geht um die Senkung der Preise der Prozessoren.
Voyager10 schrieb:Du nimmst es ja immernoch viel zu genau damit ja dein Lieblingsprozi gut dasteht und dabei machst du schon wieder den gleichen Fehler. Der AMD Prozessor ist nicht besser nur wegen dem Preis , weil sich das Blatt jederzeit wenden kann. Für den Phenom wirst du ein anderes Herrausstellungsmerkmal finden müssen was auch standhält.
IchmagToast schrieb:Es ist zwar erfreulich,dass die Preise fallen,nur für mich auch bisschen ärgerlich,dass ich für meinen Q9550 E0 vor kurzem noch 300€ bezahlt habe.
snix schrieb:Nur der Verbrauch der Cpu interessiert. Alles andere ist aussen vor, denn hier geht um die Senkung der Preise der Prozessoren.
hommer2 schrieb:naja 2 monate zufrüh neue Cpu gekaut
...
ende des monats kommt die 295 rein
Voyager10 schrieb:Hier ist mal ein realistischer Test...e FAKTENLAGE darzustellen. Ein genervter Ned