und wisst ihr was? gerade weil es IMMER IRGENDWANN IRGEND ne preissenkung gibt lohnt sich das warten nicht! dafür kommen und gehen die entwicklungen viel zu schnell.
sich gegenseitig ans virtuelle bein pinkeln nur weil hersteller A die preise gesenkt hat und man diesen (warum auch immer) bis aufs blut bewirbt, verteidigt und versucht möglichst schön zu reden während hersteller B versucht wird auf jede nur erdenkliche weise schlecht zu machen scheint hier zum volkssport zu werden.
bei einigen hier frag ich mich ob se überhaupt noch was merken im leben und obs nicht besser wäre die zeit die se damit verbringen irgendwelche testresultate immer und immerwieder zu lesen, zu interpretieren und sich das rauszupicken was einem selbst gefällt, was sinnvolles zu tun. sport z.B., sich um die evt. existierende Freundin zu kümmern (es gibt nichts schöneres.. Schatz ich liebe dich), mit den kumpels einen trinken gehen, was weiss ich.
es geht hier nicht um irgendwelche verbrauchsmessungen, TDPs und weiss der geier! wieso meint eigentlich jeder vollspast hier, seinen nichtmal mittelscharfen senf abgeben zu müssen, der vom geschmack her nicht eeeeeeeeeein stück in das eigentliche newsthema passt?
intel hat die preise seiner CPUs einfach nur dem momentanen markt angepasst was wahrlich keine überraschung ist. was dabei letztendlich noch beim kunden ankommt is ne andere frage.
ich komm mir hier teilweise vor wie unter akne-verpickelten 13 jährigen, von denen jeder meint die dicksten eier im noch unbehaarten sack zu haben! man man man
da ich gar nicht soviele leute in meine ignoreliste aufnehmen kann wie ich wollen würde lass ich es.
eure sorgen möcht ich mal haben! ja und dann hat der amd halt in der und der anwendung nen höhrern verbrauch oder intel is da und da schlechter. seit lieber froh das ihr was zu fressen zwischen den zähnen habt und irgendjemanden in der famile der dafür sorgt, dass ihr hier tippen könnt (und wenn man selbst dafür sorgt).
ganz ehrlich, mich macht das lesen der kommentare hier im forum teilweise riiiichtig aggro! soviel intolleranz, gehässigkeit und egoismuss hab ich im normal-alltäglichen leben kaum bis gar nicht erlebt weils dann wahrscheinlcih längst geklatscht hätte, und glaubt ja nicht das ich damit beifall meine
tja wahrscheinlich wird mein post genau wie viele andere ins aquarium verschoben, nicht verstanden, überdacht und was weiss ich weils ja gegen die eigene person gehen KÖNNTE! Juckt mich aber n Scheiss, da es anders ja irgendwie nicht zu funktionieren scheint!
so, ich hab dampf abgelassen und hab endlich in 3std feierabend und dann wochenende!
PEACE!