Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntels „Skylake“ verzichtet auf voll integrierte Spannungsregler
Ich und viele andere haben eine 2500k uralt CPU.Wenn Intel Geld verdienen will,braucht es einen Grund zum aufrüsten, einen Leistungssprung den es seit Jahren nicht gibt
@Turican76
Der 4790K wird Stock ca. 50% schneller als Dein 2500k sein. Dann kann man den 4790K ja auch noch takten. Skylake wird ja auch noch einmal schneller sein und DDR4 bekommen. Ab wie viel Prozent wärst Du denn zufrieden?
Ich und viele andere haben eine 2500k uralt CPU.Wenn Intel Geld verdienen will,braucht es einen Grund zum aufrüsten, einen Leistungssprung den es seit Jahren nicht gibt
Ja und? Ich nutze ein 2600K und der reicht noch für alles aus. Klar ein Ivy oder Haswell ist schneller aber es lohnt sich nicht für die ~20% je nach Programm. Ich mein ob ich nun ein Prozent h264 Video in 1:05 oder in :55 Sek mit nem Ivy umwandele das macht nichts aus...