Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr da sagt stimmt leider nicht, die Internet Explorer RC1 Version ist nicht die Final, die es bereits in english gibt, sondern die deutsche Beta die es bereits seit 2 Monaten zum Download bei Microsoft gibt. Eine deutsche Final-Version gibt es bis heute noch nicht.
Also meine "Final" hat die Versions-Nr. 7.0.5730.11. Das Hilfe- Menü ist zwischenzwitlich auch auf deutsch. Das war bei meiner deutschen RC1 noch auf englisch. Die Beta- Ware hatte ich nur für Tage drauf, da sie bei mir nicht stabil gelaufen ist und ich so lieber ein Rollback auf den IE6 gemacht habe.
Danke, genau das, was ich gesucht habe! Jetzt siehts wieder etwas vertrauter aus, und der Weg, den mein Zeigefinger übers Trackpad huschen muss, ist nicht mehr ganz so lang.
Sowohl der Mediaplayer 11 und der IE 7 (deutsch) sind die endgültige Version, die Verteilung über die Updatefunktion sollte beim nächsten Patchday kommen.
Finde den IE 7 hervorragend, hab zuvor FF 2 genutzt, aber da steigt der Speicherbedarf extrem an mit der Zeit, hoffe IE ist da anders. Sonst seh ich da keinen Unterschied.
kann mir jemand sagen wo ich es einstellen kann, dass bei einem Klick auf einen Link kein neues Fenster, sondern ein neuer Tab aufgeht? Bei FireFox ist das möglich, hier beim IE7 finde ich diese Option nicht. Auch suche ich eine Option um direkt beim Tippen innerhalb einer Seite suchen zu können.
Wenn die Menüleiste (rechter Mausklick auf Link) die Option "In neuem Tab öffnen" nicht anzeigt, dann STRG+T drücken und schon wird ein neuer Tab erstellt. Aber warum das so ist das die Option fehlt, habe ich auch noch nicht herausgefunden.
du schreibst es ja selbst - nichtmal css1 ist bei IE komplett umgesetzt. Der einzige grund warum er scheinbar fast alle seiten korrekt darstellt ist dass sehr viele webseiten angesichts des großen IE marktanteils extra "falsch" gecodet sind ...
Nein, die Schlussfolgerung ist so Quatsch, denn es ist null komma null "falsch gecoded", wenn man auf ein paar bereits verabschiedete Techniken verzichtet. Das W3C hat noch nie befohlen, dass alle verabschiedeten Standards bzw. bei W3 standardisierten Techniken auch unbedingt zu verwenden wären. "Falsch gecoded" bedeutet, dass Code verwendet wird, der keinen Standards entspricht, dh. Funktionen verwendet werden, die so nicht standardisiert sind und das gibt es im IE7-Code einfach nicht mehr - da kann er bei der Menge an unterstützten Techniken beschränkt sein wie er will. Bis IE6 gab es das, aber im IE7 gibt es das nicht mehr.
NoD.sunrise schrieb:
FF unterstützt schon seit v1.0!! css1 und css2 so gut wie vollständig FF2 kann css2.1 komplett ...
Falsch, FF 2.0 besteht nicht mal den ACID2-Test, der gerade eben CSS 2.1 verwendet und dabei lange nicht das gesamte CSS 2.1 Feature-Set behandelt. Kein Browser, nichtmal Opera kann 100% CSS 2 (auch wenn er ACID 2 besteht), alle sind noch unter 90%. Der IE7 liegt dabei mit etwas über 30% weit abgeschlagen, keine Frage. (irgendjemand hatte in einem früheren Thema mal einen Vergleich dazu verlinkt)
NoD.sunrise schrieb:
Der IE hindert durch seinen (absichtlichen) boykott der w3c (um ms standards durchzubringen die keiner braucht) nur die entwicklung des www.
Wie gesagt, das stimmt nicht, was du hier erzählst, denn genau das existiert in IE7 nicht mehr - es gibt keine proprietären Pseudo-CSS-Funktionen mehr in IE7.
ich habe das Teil nach 10 Minuten wieder deinstalliert:
wenn ich meinen Downloadmanager im Kontextmenü des IE7 über einem Link aufrufe, öffnet sich zwar der Downloadmanager als aktives Programm/Fenster. 100ms später bringt sich der IE7 wieder in Front, als dann aktives Fenster.