Wie willst Du denn ein Tablet ohne nennenswerten Rand halten ohne dabei aufs Display zu kommen?
gar nicht ^^ auf den Tisch legen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie willst Du denn ein Tablet ohne nennenswerten Rand halten ohne dabei aufs Display zu kommen?
ulkbäär schrieb:"You're Holding it wrong!" wird es dann wieder heißen, wenn sich die Leute mit etwas dickeren Händen beschweren, dass sie beim Anfassen das Display teilweise verdecken.
ovanix schrieb:Hätte ich das iPad 3 oder 4 würde ich mir das iPad Air nicht holen und die nächsten Jahre damit meinen Spaß haben. Doch das iPad Air wird meinen iPad 1 ersetzen, welches ich bei meinen Eltern ablegen werde.
Doch was soll der Mist mit dem iPad 2?
Das Teil ist etwas besser wie das iPad 1, und es soll die Alternative zum iPad Air werden?
Ist Apple echt so blöd? Warum nicht das iPad 2-3 einmotten und das 4er günstiger anbieten?
Wird wohl mit dem Gewinn Zusammenhängen.
Franky90 schrieb:Fällt euch da etwas ein?
Mir nicht.
Franky90 schrieb:Eine Innovation wäre per Definition etwas völlig Neues.
Wikipedia schrieb:Innovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung“.
Ob dann vlt. ein iPad 4 länger durchhält o.O
- hält dennoch ca. so lange wie das 3er vom akku (wahrscheinlich ist der kleinere akku aber schneller aufgeladen)
viel besser kann so ein tablet gar nicht mehr werden.
Soll dein tablet kaffee kochen oder frühstück machen?
Wie willst du sonst das gewicht runterkriegen?
Durch die ganzen cloud angebote wird lokaler speicher aber gleichermassen nicht mehr so wichtig.
Für schnappschüsse reichen die cams.
Touchid wird kommen wenn der markt soweit ist.
Software ist so gut wie sie ist.
aurum schrieb:Auslesen der exakten Hardwarewerte, gute Tastatur inkl. swift swipe, Themes, Widgets, installation beliebiger Software, Adblocker etc.