News iPad heißt jetzt iPad Air und ist schneller und dünner

UsarXF schrieb:
... wann rafft ihr endlich, das es das bei iOS niemals geben wird?!?...
Vor nicht allzu langer Zeit hat auch mal jemand behauptet, dass es nie ein 7" iPad geben wird, weil das 9,7" ja die perfekte Größe hätte... :D

Steve Jobs schrieb:
These are among the reasons that the current crop of 7-inch tablets are going to be DOA.

Steve Jobs hat nie gesagt, dass es nie 7 Zoll Tablets von Apple geben wird. Er hat auch nie gesagt, dass 7 Zoll Tablets prinzipiell DOA sind.

Er bezog sich dabei auf die Konkurrenz und deren 2010-LineUp... und er hatte Recht. Die kleineren Tablets der Konkurrenz waren alle Totgeburten und sind es mit Ausnahme vom Nexus7 und dem Kindle auch heute noch. Und selbst die verkaufen sich nur, weil Google und Amazon ihre Teile ohne Gewinn verhökern.

Zum Thema:

Albert Einstein schrieb:
Das habe ich nie gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Das iPad kann man nun vorbestellen. Lieferzeit wird mit dem 05.11. angegeben. Finde ich ziemlich fix, grade mal 3 Werktage nach Bestellung und 2 Wochen nach der Vorstellung. Ich kann mich noch erinnern als Nokia seine Handys vorstellte aber noch noch nicht mal wußte wann sie zu bestellen seien. :D

Ich habe zugeschlagen auch wenn der Preis happig ist.

apple store ffm heute morgen keine chance.
wartezeit um 9 locker 2 std.

hab gleich mal 2 schwarze 16gb online bestellt, vorm shop :)

Das konnte ich mir schon denken und habe mir den Besuch im AppleStore Berlin geschenkt. Wartezeit wäre da wohl mindestens die gleiche.

Ich habe mir 32 GB wifi gekauft. Weiß natürlich.

Zu 16 GB würde ich keinem raten, viel zu Klein.

Hab's mir auch im Store bestellt. 5.11 ist Liefertermin. 16Wifi. Reicht für zu Hause und unterwegs einfach per hotspot Funktion online. Ich kam schon immer mit 16gb gut aus. Auch auf meinem iPhone.

Auf dem Phone reichen 16 GB durchaus aus, aber wer ab und an spielt der kommt beim iPad nicht um mindestens 32 GB rum. Ich habe etwa 20 Programme, ein paar Fotos und die 16 GB sind voll. Die Programme sind einfach alle viel größer, vorrausgesetzt sie wurden fürs iPad programmiert.

Kommt halt drauf wofür man es nutzt. Fürs Couch Surfing, paar wenige spiele, bissl Office. Wenn ich merken würde dass es nicht reicht, dann würde ich mir halt Iwann das 32 Gb Modell kaufen:)

5.11? Dachte wären alle lieferbar, bis auf 128gb?!

Ja da steht auch lieferbar innerhalb von 24 Std. Aber morgen ist Samstag dann Sonntag. Heißt Montag wird's los geschickt und Dienstag dann da. Klingt logisch:)

Stimmt, habe ich gar nicht überlegt :)
Bin gespannt Wann meins kommt, 32Gb + Cellular und VF LTE. Hoffe das ist nächste Woche da..

Habe meins heute morgen in Zürich geholt, wohne zum Glück an der Grenze.
Das lustige war, die ersten iPad-Käufer heute waren alte russische Omas und Opas ;)
Fand ich wirklich witzig. Die haben die längste Zeit vor dem Apple Store verbracht, seit gestern Abend.

Lunge schrieb:
Zu 16 GB würde ich keinem raten, viel zu Klein.

Zu klein für was? 20 HD Filme? Oder paar Apps, eBooks etc?

Zurück
Oben