@KuroSamurai117
Mein S9 Ultra ist gerade einmal 1 Monat alt. Ich hatte davor ein S9 Plus, davor ein S8 Ultra und ein S8 Plus, davor ein S7 Plus.
ALLE, aber auch ALLE haben davon Ruckler gehabt. Du musst doch einfach nur mit dem Samsung Internet Browser hier auf Computerbase.de gehen und einfach ganz normal scrollen. Schon hast Du Interlacing und Micro Ruckler auf dem Display.
Ich habe KEINE zusätzliche Software, oder Apps laufen, nichts. Ich nutze mein Tablet nur fürs Browsing und Videos (Youtube, Prime, DAZN, SKY).
Mein S24 Ultra hat auch Ruckler, obwohl es sauber installiert ist, ich bereits einen Cache Wipe durchgeführt habe.
Es gibt einfach Menschen die dafür sehr unempfindlich sind. Es gibt auch Leute, die ein Knacken vom Panoramadach nicht hören, oder nicht stört.
Und da wurde nichts auf eine Heizung gelegt. Die Geekbench Punkte sind ganz normal bei mir.
Mein iPhone15 Pro Max hat auch Ruckler in der UI, sogar noch mehr als das S24U. Also von daher kochen alle nur mit Wasser.
Und ja, alle Apps sind aktuell, sowohl im Play Store, als auch Samsung Store. Das aktuellste Update samt Sicherheitspatch ist installiert, auch die Play Store Sicherheitsupdates wurden installiert.