tomgit
Commodore
You do you, ich verbiete es dir nichtbondage game schrieb:da würde ich mich eher an den Kopf fassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You do you, ich verbiete es dir nichtbondage game schrieb:da würde ich mich eher an den Kopf fassen
preis leistung da war Apple noch nie guttomgit schrieb:You do you, ich verbiete es dir nicht
Mithos schrieb:@deekey777
Aber welche Rolle soll das ernsthaft spielen, wenn es Software gibt, welche das sowieso besser umsetzen kann? Wieso soll man Betriebssysteme im Rohzustand vergleichen? Ich kritisiere Windows/MacOS doch nicht, wenn der vorinstallierte Browser/Office/... nicht gut ist.
Tritom73 schrieb:Sehe bis heute keinen Grund für ein Tablet.
Tritom73 schrieb:Zudem finde ich die Preise für das eingeschränkte Anwendungsspektrum zu hoch.
ro///M3o schrieb:über 2K für ein Tablet und mindestens über 2k wenn man den größeren Arbeitsspeicher haben möchte
Eben technisch, nicht technologisch.cyberpirate schrieb:Moin,
Das technisch beste Tablet auf dem Markt
Nun bei diesen Preisen erwarte Ich aber auch nichts anderes.
MfG
Man könnte auch einfach sachlich bleiben. Ich verstehe einfach nicht, wo das Problem ist, wenn man innerhalb von 5min Software installieren kann, die sowieso mehr Möglichkeiten bieten.deekey777 schrieb:Ja nicht das macOS kritisieren.
Hat er doch geschrieben: Abends ne Stunde auf der Couch im Web surfen...MC´s schrieb:Weil Du auch weißt was der User mit seinem Tablett macht und wie viel Speicher er braucht.
Du bekommst bei anderen Anbietern deinen neuen Akku geschenkt? 😳Inxession schrieb:Was nochmals Geld kostet ...
Ähem, das iPad ist nicht wirklich viel teurer als ein iPhone. Hier ist das "Risiko" noch mal viel höher.Treiber schrieb:sondern weil es ein Mobilgerät für den täglichen Handhabungsgebrauch ist. Das steht nicht am festen Platz zu Hause. Das wird immer wieder bewegt und irgendwo hingelegt oder in Taschen transportiert. Dazu gibt es noch die Möglichkeit, dass es verloren geht, runterfällt oder gar geklaut wird.
Ich verdiene keine 200k/Jahr und musste da nicht groß überlegen.Treiber schrieb:Unter 200.000€ Jahresgehalt sollte man sich sehr gut überlegen, ob einem dieser Preis + Extrakosten wert ist.
Klar, kann man das.Mithos schrieb:dass man Drittsoftware nicht bei einer Diskussion von Betriebssystemen aufführen darf?
Ist es wirklich "Geld verbrennen" wenn man es täglich benutzt?Beschi schrieb:Gut, wenn man Geld zum verbrennen hat ...
Mein iPad Pro der ersten Generation hatte nach knapp sieben Jahren noch 74% Restkapazität, das wäre für mich so etwa der Punkt den Akku zu tauschen. Und das könnte man sogar machen, da es nach sieben Jahren noch Softwareupdates bekommt.Inxession schrieb:Aber den anderen Kommentaren nach zu urteilen, hält der Akku doch recht gut durch.
Der Support ist Premium. Halt auch der Preis dafür. Aber teuer bedeutet nicht schlecht, denn es ist das Gegenteil. ☝️MaverickM schrieb:Schlechter Support
Macht/kann man heute eh nicht selber. Und Apple repariert dir das Ding schon, keine Sorge.MaverickM schrieb:Schlechte Reparierbarkeit
Das Ökosystem ist doch bärenstark.MaverickM schrieb:Ökosystem
MaverickM schrieb:Eingeschränkte Software
MaverickM schrieb:dass die Nano-Beschichtung beim Display nur ab dem 1TB Modell angeboten wird.
Wie macht sich die DB Navigator-App auf dem OLED-Bildschirm?nlr schrieb:Nicht in einem Mac, sondern in einem iPad Pro steckt mit dem M4 die neueste Generation Apple Silicon. Das am 7. Mai vorgestellte Tablet hat aber weit mehr als nur einen schnelleren Chip zu bieten. Stattdessen hat Apple das gesamte iPad Pro von Grund auf neu konstruiert und auch bei Display, Formfaktor und Zubehör nachgelegt.
Zum Test: iPad Pro mit M4 im Test: Das technisch beste Tablet auf dem Markt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Loopman schrieb:Der Support ist Premium. Halt auch der Preis dafür.
Loopman schrieb:Macht/kann man heute eh nicht selber.
Loopman schrieb:Und Apple repariert dir das Ding schon, keine Sorge.
Loopman schrieb:Das Ökosystem ist doch bärenstark.
Loopman schrieb:Was fehlt dir denn so? 🙄
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.