z.B.TheTrapper schrieb:[...]
Interessant, bei welchen Endgeräten wurden diese mitgeliefert?
Google Pixel 1,2,3,4,5
iPhone 11 Pro
Aber ja, fair enough, wäre ein USB A zu Lightning Kabel dabei gewesen, hätten die Leute weniger zu meckern gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.B.TheTrapper schrieb:[...]
Interessant, bei welchen Endgeräten wurden diese mitgeliefert?
TheTrapper schrieb:Also mir ist kein Hersteller bekannt der Ladegeräte mit UBS C Anschluss verkauft, das sind zu 99% Ladegeräte mit USB A.
Karl S. schrieb:Wow ich weiß ja nicht wie viele Handys sich die Leute kaufen, aber ich habe keine 20 Netzteile hier liegen und wenn ich mir nach drei Jahren ein neues Handy kaufe, freue ich mich schon über ein Frisches.
biohaufen schrieb:z.B.
Google Pixel 1,2,3,4,5
iPhone 11 Pro
TheTrapper schrieb:Interessant, bei welchen Endgeräten wurden diese mitgeliefert?
TheTrapper schrieb:Doch aber nicht zum Schnellladen, wobei schnell bei Apple ja sowieso nur 20 Watt sind.
raptor trx schrieb:Nintendo und HP z.B.
Das war halt auch nicht die FrageTheTrapper schrieb:Ach und du hast natürlich ein Pixel 1,2,3,4,5 und ein 11Pro gekauft, hast diese natürlich auch nie verkauft und daher alle Ladegerät Zuhause liegen.
Sorry aber das ist Fanboy Gelaber.
biohaufen schrieb:Das war halt auch nicht die Frage
TheTrapper schrieb:Interessant, bei welchen Endgeräten wurden diese mitgeliefert?
TheTrapper schrieb:hast diese natürlich auch nie verkauft
Eigentlich geht es doch um die Diskussion, dass Hersteller dir vorschreiben, was du Zuhause haben sollst (ein USB-C Ladegerät)TheTrapper schrieb:Natürlich es geht doch um die Diskussion, das ja angeblich jeder Zuhause Ladegeräte mit USB C Ausgang liegen hat, und wenn es nach einigen hier geht hat man davon ja nicht nur eines sondern eine ganze Farm in allen Formen und Farben.
Runaway-Fan schrieb:Also ich finde 12 Watt mit USB-A-Netzteil nicht "super langsam".
Tzk schrieb:Große Wahrscheinlichkeit != "Jeder hat". Wo ist das nicht zu verstehen... Wie geschrieben, USB-C verbreitet sich langsam flächendeckend. Und wenn man keinen USB-C Netzadapter hat (soll ja vorkommen...), dann kann man noch immer einen USB-A zu USB-C Adapter, ein Lightning zu USB-A Kabel oder eben einen Netzadapter kaufen. Oder, falls man bereits ein iphone nutzt dieses Kabel verwenden. Die alten Kabel sind ja USB-A auf Lightning.
Ich verstehe das Problem noch immer nicht.
Runaway-Fan schrieb:Also ich finde 12 Watt mit USB-A-Netzteil und Lightning-Kabel jetzt nicht "super langsam".
Gaestle schrieb:Kann man die mehrfach vorhandenen bestehenden USB-A-Netzteile nicht einfach mit einem AppleApproved-USB-A=>Lightning-Kabel benutzen?
Die Gründe zu recherchieren ist jetzt nicht so schwer. Aber dann könnt man ja nicht meckern.Plumpsklo schrieb:Statt bei der Apple Watch ein USB-C auf Dock Kabel beizulegen, wird da gespart und die alten Kabel verwendet.