Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 12 (Pro): 5G, A14 Bionic, Dolby Vision und MagSafe ziehen ein
Das Mini Modell gefällt mir gut. Die Notch stört mich überhaupt nicht. Das Mini hätte von mir aus 50€ günstiger sein können.
Ansonsten ganz gut wie ich finde.
64 GB reichen auch mir locker.
und das mit über 3.000 Fotos. 100 Apps.
ansonsten sorgen 20 GB Datenvolumen und 50 GB cloud Speicher, dass man kaum mehr lokale Daten auf dem Smartphone braucht. Keine Musik. Nichts.
ich habe aktuell 48GB von 64GB genutzt.
und das reicht für viele viele Menschen da draußen.
Das Design von 2010.
Die Notch von den 2017.
Preise von 2025.
Ach wo bist du hin, du schöne Zeit mit Steve.
Könnte man doch nur iOS mit der Hardware mancher Android Flaggschiffe kombinieren, dann wäre ich endlos glücklich. Inzwischen habe ich echt das Gefühl, ich hänge mit meinem iPhone der restlichen Technikwelt 2 Jahre hinterher.
Ich behalt mein 10er noch etwas, aber bis zum iPhone 13 möchte ich nicht mehr warten.
Das iPhone 12 mini war für mich das einzig (sehr) interessante an dieser handwerklich sehr gelungene Präsentation. Der Fortschritt hält sich bei den iPhones wieder mal ziemlich in Grenzen. Ich hoffe aber, dass das iPhone 12 mini wieder den Weg für das Marksegment "kompaktes High-End" ebnet, dass alle anderen Hersteller nachziehen und den Kunden wieder diese Option gegeben wird.
Magsafe finde ich gut. Spart man sich die Hülle mit einem Magneten fürs Auto. Edelstahlrahmen bei den Pros macht auch was her. 120hz Display wäre angebracht gewesen. Aber wer soll dann noch den 13er in einem Jahr kaufen?
Beim Mini bin ich auch über die Laufzeit gespannt. Google hat ins kompakte 4a immerhin satte 4000mah reinbekommen, das hält schon gut lange. Das Mini ist aber nochmal kleiner, da können es kaum 2800mah sein.
Grundsätzlich nichts. Aber nach Jahren kann man sich schonmal ranmachen und moderne Methoden nutzen, schaffen andere ja auch. Selber mist wie mit den Rändern. Stören tut es mich nicht, aber ich hätte deswegen nichts dagegen wenn sie bei den Preisen auch mal was geileres zeigen. Ist halt einfach schwach von Apple wenn es immer teurer wird aber ich jedes Jahr den selben Fraß vor die Linse krieg.
Also aussehen ist wirklich hässlich, das Ding wirkt wieder wie ein fetter Klotz von vor ein paar Jahren. Immer noch die fette Notch und dann kein 120Hz oder wenigstens 90Hz Display? Puh da bin ich jetzt leider endgültig raus bei Apple 😅.
Aber gibt sicher genug Leute denen es gefällt und denke über das Mini freuen sich aber sicher einige 🙂
Sehe ich richtig das es (noch) keine MagSafe Lederhüllen mehr gibt?
Wird die noch nachgeliefert, weiß da jemand was?
Fand die eigentlich schon immer ganz schnieke, war schon fest mit eingeplant...
Aber frech wie man MagSafe bei den Hüllen auch gleich nochmal für eine Preiserhöhung genutzt hat, 53€ für eine Silikonhülle
Bis auf das neue Design sehe ich nichts was mich aktuell reizt von meinem 11 Pro Max zu wechseln. Mal sehen ob die 120Hz nächstes Jahr Einzug erhalten, dann könnte ich eventuell Schwach werden in Verbindung mit dem neuen „alten“ Design.
Habe auch das X und habe bis heute nichts vermisst. Das Teil läuft wie eine Eins und man erkennt den Unterschied nur beim genauen Hinsehen. Verstehe nicht warum sich die meisten jedes Jahr ein neues iPhone kaufen.