Lars_SHG
Fleet Admiral
Quelle Apple Homepage!Welcher 4 fach Zoom. Brennweite ist gleich wie beim 11 Pro somit same old tech.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle Apple Homepage!Welcher 4 fach Zoom. Brennweite ist gleich wie beim 11 Pro somit same old tech.
KlaasKersting schrieb:120 Hz für flüssigere Animationen und Wischbewegungen? Gerade wer mal ein iPad Pro in der Hand hatte, wird wissen, wie viel besser sich das anführt.
Und welche Existenzberechtigung hat bitte das kleinere Pro? Das Pro hat einfach nur eine Kamera mehr als das normale 12 und einen Rahmen aus Edelstahl statt Aluminium. Herzlichen Glückwunsch, 250€ mehr bitte.
Den Preisaufschlag beim 12 versüßen wir noch damit, dass wir aus Umweltschutzgründen kein Netzteil mehr beilegen. Ich werde dieses Jahr aus Umweltschutzgründen kein iPhone kaufen, das ist noch viel ökologischer.
Tommy Hewitt schrieb:Als Statussymbol seh ich mein Gerät übrigens nicht, es ist hier jedem piep egal, was genutzt wird.
Die besten Bilder hat mein Lumia 1020 gemacht. Man braucht nicht viele Kameras sondern einen großen Chip und eine gute Optik davor. Diese Spielzeugkameras mit Nachbearbeitung sind einfach keine guten Kameras und werden mit einer Häufung nicht besser.SirSilent schrieb:Nur 3 Kameras? Das geht gar nicht in 2020, da gibt's schon Handys mit doppelt so vielen.
Das siehst du vielleicht so, für mich ist es jedes mal eine Qual von meinem AG251FZ auf ein anders Display zu schauen, da wird mir tatsächlich übel. Mein Smartphone mit 120Hz ist da schon die absolute Grenze, aber auch da wünsche ich mir längerfristig eine höhere Wiederholrate. Gerade Nachts ist ein leicht stockendes Bild unangenehm. Für mich ist die höhere Bildwiederholrate eines der wenigen Features der letzten Jahre, die mir wirklich einen Mehrwert im Alltag gebracht haben.HanneloreHorst schrieb:120Hz ist eben auch nur ein homöopathischer Marketing-Term der sich sehr gut verkaufen lässt.
es gbit doch offensichtlich mehere Leute die Daten nicht vergleichen können!Und welche Existenzberechtigung hat bitte das kleinere Pro? Das Pro hat einfach nur eine Kamera mehr als das normale 12 und einen Rahmen aus Edelstahl statt Aluminium. Herzlichen Glückwunsch, 250€ mehr bitte.
chrunchinut schrieb:Das Problem ist doch, das statistisch betrachtet viele Wert auf die Bildwiederholrate setzen. Es sieht einfach nicht flüssig aus. Ich wollte mir das IPhone 11 Pro kaufen, nach kurzer Nutzung war ich jedoch wirklich abgeneigt. Habe mir übergangsweise einen Androiden geholt um die Zeit bis zum 12er zu überbrücken. Aber das Feeling / Nutzungserlebnis bei den neuen Apple Geräten wird leider nicht besser als beim 11er.
Ich kann jedem mal raten, ein Gerät mit einer hohen Bildwiederholrate zu testen. Man will nie wieder was anderes haben.
Arkada schrieb:Deswegen auch der völlig wertungsfreie Vergleich von Dacia und BMW?!
Geh bitte, das merkst auch nur weil du beide Geräte hast. Verkauf eins und sag mir in drei Monaten ob dir was fehlt, wirklich, oder ob es nur das "ich hatte es, also will ich nicht mehr ohne" Prinzip ist.Kraudi2k schrieb:Mich brauchst du nicht überzeugen. Ich meinte ja das es Leute gibt die behaupten das man den Unterschied nicht so merkt. Habe einen 75Hz und einen 144Hz Monitor hier und ich kann auf keinem Non-144Hz Monitor mehr zocken. Grade beim scrollen auf dem Handy wird man es deutlich merken.
R O G E R schrieb:Wow das Mini hat ja absolut geniale Maße.
Apple hat da mal was richtig gemacht.
Kenne genug Apple User, die gerne wieder ein kleines Gerät haben wollen.
Ich denke das Iphone 12 mini wird sehr gut in Deutschland einschlagen.
Ich hoffe Samsung bringt auch ein S21 mini im nächsten Jahr.
gut gekontert =) aber ich lege mein Smartphone ja auch nicht nur zu Hause auf den Tisch. Mich hat es zwei mal genervt dass ein 500 € Gerät Displayschaden hatte. Seither kommen meine Geräte zumindest in eine dünne Silikon die etwas übers Display ragt.Kausu schrieb:Ich kauf mir doch keine Mingvase und versteck sie dann in einem Karton
vom 2200mah Akku mal abgesehen. Wirklich lange durchhalten kann das nicht. Sie hätten auch einfach die Cams hinten eben machen können und die 1-2mm mehr Stärke für nen größeren Akku nutzen können.pc_geistlicher schrieb:Finde es echt gut, dass es keine downgrades besitzt
wie gesagt, wenn man die Geräte nebeneinander hat, bei der täglichen Nutzung hat es null Relevanz. Hinzukommt das die Android Geräte mit der Zeit sowieso träge werden.Kraudi2k schrieb:Sind schon Welten zw. 60Hz/144Hz wenn du nur dein Browser Fenster hin und herschiebst. Danach fühlt sich auf dem 60Hz Monitor alles ruckelig an.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wer spricht denn von "neues"? Wer sich z.B. eines der folgenden Geräte u.a. ein Galaxy Note 10+ 5G vor 1 Jahr gekauft hat, hat jetzt was? Ein 5G-fähiges Gerät was in Deutschland gar kein 5G nutzen kann.bensen schrieb:Was ist denn vor längerem? 2019? (...) Hier bringt Apple nun wirklich nichts neues.