Shoryuken94
Admiral
DagdaMor schrieb:Aber wieso bringt dann Apple JEDES Jahr neuen Elektroschrott auf den Markt,
Weil der Schrott jedes Jahr verbessert wird und auch ein iPhone kaputt geht und irgendwann veraltet ist. Es gibt also ein Bedarf an XX Millionen Geräten jedes Jahr. Also bringt man jedes Jahr ein Update raus. Die wenigsten werden nach einem Jahr das Gerät nehmen, in den Müll werfen und ein neues kaufen.
Kimble schrieb:Dann spende doch direkt!
So sieht es aus. Zumal Apple eh nicht kommuniziert, wieviel gespendet wird. Man sollte die Geräte nur wegen der Farbe kaufen und wenn man etwas spenden möchte, soll man den Betrag den man für richtig hält einfach direkt spenden.
bondage game schrieb:Man sieht du hattest wohl noch nie eines der gehobenen Xiaomis in der Hand.
Also zumindest zum Mi Mix 2S merke ich da schon noch einen deutlichen Ubterschied. Auch bei der Langzeitqualität. Aber es sind alle auf einem hohen Niveau.
Ich hatte nie ein Android, was im Alltag da so gut mitgekommen ist. Vor dem iPhone 11 Pro Max hatte ich das Galaxy Note 10+, Xiaomi Mi Mix 2S, Galaxy Note 8, Oneplus 3T, Oneplus 3, Nexus 6, Oneplus One, Xperia Z1, Galaxy S3, Nokia N8 und zumindest die waren beim Standardzeug ziemlich unterlegen…B3nutzer schrieb:Aber das ist teotzdem nichts was die iPhones jetzt herausragend gut können. Es gibt genug Androiden mit gleichen oder besseren Laufzeiten.
Zuletzt bearbeitet: