News iPhone 13 und iPhone 13 Pro: Weniger Notch, mehr Hz, A15 und größere Akkus

cmi777 schrieb:
So, SMS von UPS kam eben an. Zustellung wie erwartet morgen.
Bei mir auch. Noch keine Email, aber sieht so aus, als ob alles gut gehen wird.

Edit: Email kam jetzt auch an, kommt aus Tschechien.
 
Zuletzt bearbeitet:
devastor schrieb:
So sieht es aus...USB-C war nie ein Thema bei den Iphones abseits irgendwelcher pseudo Analysten und Freaks die sich die Welt wünschen wie sie nicht ist.

Oder der EU?
https://www.golem.de/news/lighting-...andy-ladebuchse-vorschreiben-2109-159798.html
(Link zur Originalquelle)

Aber ich denke bevor das gesetzlich durch ist, werden die iPhones (und andere betroffene Apple Geräte) gar keinen physischen Anschluss mehr haben und alles über MagSafe gehen.

PS: Mail und SMS von UPS bzw. Apple sind angekommen, morgen sollte es soweit sein, yay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht nach den aktuellen Überlegungen der EU nicht schon die Tatsache, dass ein Lightning auf USB-C-Kabel beiliegt?

MagSafe alleine wird wohl unwahrscheinlich, da eben wieder eigener Standard. Ich glaube komplett von Steckverbindungen wird man nicht abrücken.
 
Meins kommt morgen laut SMS von Apple morgen mit DHL, die DHL Webseite sagt aber noch 27.09. :D.
 
Hab heute um 12:41 Uhr meine Versandbestätigung bekommen.
soll morgen ankommen. Meines kommt per UPS. Wie immer eigtl.
 
kachiri schrieb:
Reicht nach den aktuellen Überlegungen der EU nicht schon die Tatsache, dass ein Lightning auf USB-C-Kabel beiliegt?

MagSafe alleine wird wohl unwahrscheinlich, da eben wieder eigener Standard. Ich glaube komplett von Steckverbindungen wird man nicht abrücken.

Das klingt logisch mit dem eigenen Standard (MagSafe), stimmt da hast du Recht.
Na mal schauen was daraus erwächst..

PS: Ich habe in meinem vorherigen Beitrag den Link zur Originalquelle hinzugefügt, da stehen ein paar mehr Details.
 
Wohoo endlich hab ich die Versandbenachrichtigung bekommen! :)
Wird fix morgen zugestellt :cheerlead:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact, knoxxi und darthbermel
Bei Amazon 14:20 bestellt aber immer noch kein Lieferdatum. Das wird wohl nix mehr. Zefix 🥺
 
Habe heute die Versandmitteilung von MM bekommen 🥲
 
IP13 Pro ist morgen via DHL Express aus Prag da (aus dem Appel Store).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
Meins von der Telekom soll auch morgen kommen (aus Nähe Leipzig)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
Apple meint Bereit zur Abholung im Store. 😎
 
So ich hab dann auch mal....ein 13 Pro Max 256 in Gold beim großen Fluss..Lieferung morgen avisiert.
Die anderen Farben scheinen alle nicht lieferbar zu sein. Von dem Goldenen über 20.
 
Tja bei mir dauerts noch bis zum 5en Oktober, mir scheint für nächste Woche gabs offiziell gar keine Termine. Entweder 24er oder 5er und später.
 
Zurück
Oben