Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 13 und iPhone 13 Pro: Weniger Notch, mehr Hz, A15 und größere Akkus
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: iPhone 13 und iPhone 13 Pro: Weniger Notch, mehr Hz, A15 und größere Akkus
Bei mir auch. Noch keine Email, aber sieht so aus, als ob alles gut gehen wird.cmi777 schrieb:So, SMS von UPS kam eben an. Zustellung wie erwartet morgen.
Edit: Email kam jetzt auch an, kommt aus Tschechien.
Zuletzt bearbeitet:
Col.Maybourne
Lt. Junior Grade
devastor schrieb:So sieht es aus...USB-C war nie ein Thema bei den Iphones abseits irgendwelcher pseudo Analysten und Freaks die sich die Welt wünschen wie sie nicht ist.
Oder der EU?
https://www.golem.de/news/lighting-...andy-ladebuchse-vorschreiben-2109-159798.html
(Link zur Originalquelle)
Aber ich denke bevor das gesetzlich durch ist, werden die iPhones (und andere betroffene Apple Geräte) gar keinen physischen Anschluss mehr haben und alles über MagSafe gehen.
PS: Mail und SMS von UPS bzw. Apple sind angekommen, morgen sollte es soweit sein, yay!
Zuletzt bearbeitet:
F
foo_1337
Gast
Jein... ggf werden sie zur Buchse verdonnert.
kachiri
Fleet Admiral
Reicht nach den aktuellen Überlegungen der EU nicht schon die Tatsache, dass ein Lightning auf USB-C-Kabel beiliegt?
MagSafe alleine wird wohl unwahrscheinlich, da eben wieder eigener Standard. Ich glaube komplett von Steckverbindungen wird man nicht abrücken.
MagSafe alleine wird wohl unwahrscheinlich, da eben wieder eigener Standard. Ich glaube komplett von Steckverbindungen wird man nicht abrücken.
Col.Maybourne
Lt. Junior Grade
kachiri schrieb:Reicht nach den aktuellen Überlegungen der EU nicht schon die Tatsache, dass ein Lightning auf USB-C-Kabel beiliegt?
Das klingt logisch mit dem eigenen Standard (MagSafe), stimmt da hast du Recht.
Na mal schauen was daraus erwächst..
PS: Ich habe in meinem vorherigen Beitrag den Link zur Originalquelle hinzugefügt, da stehen ein paar mehr Details.
darthbermel
Lt. Junior Grade Pro
UPS meint "Out for Delivery"
M
MacBo
Gast
Wer postet der erste Foto von seinem neuen iPhone?